>

Mittwoch, 5. August 2015

So, das war er nun.. der langersehnte Urlaub, den ich dringend gebraucht habe, nachdem was alles in den letzten Monaten los war. Einfach auf der Liege liegen, entspannen, baden, essen und ein bisschen Sport treiben. Und Fotos machen! Da wären wir schon beim Thema: Was erwartet euch als nächstes auf meinem Blog? Erst einmal ein paar weitere Post's von Kreta, die ich nicht geschafft habe, vor der Abreise fertig zu bearbeiten. Danach habe ich wirklich noch viele viele Bilder aus den Wochen und Monaten vor dem Urlaub, die ich immer noch nicht gezeigt habe.. Wenn ich nach Hause komme, geht es auch gleich weiter mit Shootings :D Am Samstag steht noch ne Hochzeit an! Und nächsten Tag fahre ich mit meinen Freundinnen für paar Tage nach Berlin. Wo kann man da unter 18 feiern gehen? :D
IMG_0620 IMG_0624 IMG_0721
Zwischendurch hatte ich übrigens noch Geburtstag, jetzt bin ich schon 17 Jahre alt! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, gefühlt bin ich höchstens 15 1/2 :D Außerdem waren wir in Knosos, ein wenig shoppen und ich habe die ein oder andere Freundin kennengelernt. Es war wirklich ein schöner Urlaub! Da meine Großtante und mein Großcousin mit waren, war es lustiger denn je und die Animation hat uns jeden Tag wunderbar bei Laune gehalten - auch wenn das bei dem Ambiente hier nicht schwer ist! Ich habe nochmal ein paar Fotos zusammengestellt, die bei unseren abendlichen Spaziergängen entstanden sind.
IMG_0837 IMG_2882 IMG_0842 IMG_0844 IMG_0857 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie Kopie - Kopie IMG_0877 IMG_0888 IMG_0897

Kommentare:

  1. Tolles letztes Bild! Was qualmt da so auf dem dritten, ist das ein Misthaufen oder Grill? Kann ich leider nicht erkennen :-)
    Viel Spass weiterhin und bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf der Jeepsafari! Wir haben unter einem Feigenbaum gegrillt und die Sonne schien perfekt durch die Blätter. Das sah so toll aus!

      Vielen dank! Morgen kommen die nächsten Fotos :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe deine Locken und freue mich auch schon auf die vielen weiteren Bilder.
    Besonders haben mir in diesem Post die Bilder mit den Palmen gefallen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!