>

Sonntag, 16. August 2015

Sonnenuntergang, Grillen, Baden Musik, Lagerfeuer und Sternschnuppen beobachten -  das war vielleicht ein schöner Abend! Vergangenen Donnerstag sind wir raus aus der Stadt aufs Land gefahren, von wo aus man die Sternschnuppennacht am besten beobachten konnte. Selbst die Milchstraße konnten wir deutlich erkennen. Ein traumhaftes Plätzchen, auf das ich sicherlich noch einmal zurückgreifen werde, wenn ich die richtige Fotoidee habe :P
IMG_6198bearbeitet (5) IMG_6198bearbeitet (3) IMG_6198bearbeitet (1) IMG_6198bearbeitet (2) IMG_6198bearbeitet (6) 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie
selbstgemachter Ingwer-Eistee aus Minze, Zitrone, heißem Wasser, Crash-Eis, Hugo und wer hätte es gedacht - Ingwer! suuuper erfrischend :)
IMG_6198bearbeitet (7) IMG_6198bearbeitet (12) IMG_6198bearbeitet (13)

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :-)
    Sieht nach viel Spaß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer tollen Zeit aus. Leider habe ich die Sternschnuppen total verpasst :(

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderschönen Abend aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sowas, ich war leider in einer, naja mittelgroßen und hellen Stadt in der Nacht. Trotzdem konnte ich immerhin 4 Sternschnuppen gut sehen. War bestimmt toll dunkel bei euch :-) Schöne Woche wünsch ich dir / euch...

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder.
    Hört sich nach einem klasse Abend an.

    Ales Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Ich hätte auch nichts dagegen mal wieder die Milchstraße zu sehen :D Das letzte mal war vor einem Jahr in Dänemark :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  8. wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle wunderschön, du hast so viel Talent! :)
    http://ggonetolong.blogspot.de/?m=1
    -Joline❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!