>

Dienstag, 18. August 2015

spam spam spam, nun ist mein Blog schon wieder auf eurem Dashboard. Momentan kommt mir jeder Tag so unendlich lang vor weil ich so viel unternehme und so viel Zeit habe, dass ich nach 2-3 Tagen das Gefühl habe ne Woche lang nicht gepostet zu haben. Das bearbeiten geht mit meinem neuen Laptop aber auch so schnell, das bockt total! Nun denn, wie auf instagram (fotosammlung_) angekündigt, kommen heute Pärchenfotos von Emma & Johannes, die auch schon 3 Jahre zusammen sind, so wie Ole und ich. Mit Emma hatte ich früher schon mal was zu tun, aber dann haben wir uns sozusagen aus den Augen verloren. Johannes geht seit eh und je auf meine Schule, ist jetzt aber auch fertig. Ja und dann hat Emma mich mal wieder angeschrieben :) Das Mohnfeld war 1-2 Wochen vorher wirklich komplett rot! Das sah so krass aus, wir haben es zeitlich aber erst nach der Blütezeit hinbekommen, uns zu treffen. Was soll's, wird nicht mein letztes Mohnfeld sein haha und ich finde die Fotos total romantisch :)
IMG_7640 IMG_7671 b IMG_7654 IMG_7674 f IMG_7740 IMG_7777 c IMG_7667 IMG_7693 d IMG_7644 e IMG_7772 IMG_7742

MODEL // Emma & Johannes, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Paar und schöne Fotos! Ich mag es, dass du die Mohnblumen teilweise dazu benutzt hast, Unschärfen in den Bildern zu erzeugen. Das macht sie besonders!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wieder mal tolle Bilder. Sehen echt total romantisch aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und die Beiden sind echt süß zusammen :)

    Grüße, Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder! Ich wollte erste die Nr. der Bilder aufschreiben, die mir besonders gut gefallen, aber da häztte ich auch fast alle aufschreiben können ;) Solche Bilder möchte ich auch mit meinem Mann! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    Ps. Hast du die Schriftart geändert? Oder wird das nur bei mir verändert angezeigt? Ich finde es ganz schwer die Schrift so zu lesen, das strengt richtig an. Also falls du die Schriftart geändert hast, würde ich über eine erneute Änderung nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich richtig süß geworden! :) Ich hätte auch gern solche tolle Bilder mit meinem Freund :b

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Du hast echt immer die besten Locations :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für schöne Bilder! Die beiden sind richtig süß zusammen und auch beide so wunderschön, ich bin gerade total geflasht.. :D
    Hast du mal wieder tolle Arbeit geleistet!
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! Die beiden sind richtig süß zusammen und die Kulisse ist auch wieder wunderschön!
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt toll romantisch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Fotos so unglaublich toll! Die Farben harmonieren so wunderbar und bringen die Stimmung zwischen den Beiden prima rüber =)

    AntwortenLöschen
  11. Ein unglaublich schönes Paar! Die Fotos gefallen mir wirklich sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!