>

Samstag, 29. August 2015

Uff, nun ist es schon so weit - letzter Ferientag. Es war mal wieder ne tolle Zeit! Ich habe alles gemacht, was ich machen wollte, hatte einen wunderschönen Urlaub und viele tolle Momente. Ich war in Rostock, Lübeck, Lüneburg, Hamburg, oft in Berlin und davon werde ich auch noch berichten. Der nächste Post wird Bilder von Hamburg beinhalten. Heute zeig ich euch ein paar weitere Fotos von Annika! Erinnert ihr euch an ihr Gesicht? HIER Sie brauchte wie gesagt ein paar Aufnahmen für ihre Mappe und dabei sind dann unter anderem die entstanden, aber es folgt auch noch ein Part III 
1 weiss Kopie IMG_7471 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie IMG_7463

MODEL // Annika, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen mal wieder toll aus!
    Wie schaffst du es denn, das Annika im Sonnenlicht keine mega Schatten im Gesicht hat? Ich habe heute zwei Mädels fotografiert und mir ist es tatsächlich nur im Schatten gelungen, gute Aufnahmen zu machen. Das mit der Sonne will mir noch nicht wirklich gelingen... Welche Einstellungen benutzt du denn immer? Oder ist das das Werk von Photoshop? :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      "Immer" ist schwer zu sagen, ich fotografiere bei Sonnenschein ja mehr gegen's Licht! Bei dem Shooting hatte ich einfach Glück dass die Sonne schon relativ tief stand.. aber mit dem ISO Wert kann man da auf jeden Fall was machen. Musst du mal ausprobieren! Und sag mal Bescheid, wenn du die Bilder mit den Mädels veröffentlicht hast (falls du das tun wirst), vielleicht kann ich dir dann eher helfen :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Wieder einmal tolle Bilder! Diese finde ich besonders toll, da du mal etwas anderes von dir zeigst. Es ist so viel weniger verspielt und verträumt und das hast du wirklich toll umgesetzt!
    Ich habe mal eine Frage. Warum hast du bei diesen Bildern das Canon 50mm 1.8 Objektiv genutzt und nicht 1.4? :) Ich würde mir nämlich gerne eines der beiden anschaffen, hielt aber nach meinen bisherigen Recherchen das 1.4 für besser aufgrund der Lichtstärke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, cleane Bilder! Gefällt mir gut, diese Richtung. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!