>

Sonntag, 9. August 2015

Weiter geht es erneut mit Fotos von mir. Nachdem Julia (vom vorherigen Post) und ich zurück am Hotel waren, war gerade "golden hour"! Und da es mein letzter Abend war, mussten die Sonnenstrahlen auch noch für Fotos genutzt werden. Ein paar Tage davor war ich in der Hauptstadt Heraklion ein wenig shoppen und habe folgendes Kleid für gerade mal 10€ im Sale ergattert! (stolze Schnäppchenjägerin :D ) Die riesigen Vasen, die aussehen wie aus der Ausgrabungsstädte von Knosos geklaut, waren "das Fotomodell" schlecht hin bei uns in der Gegend. Darf in meiner Fotosammlung natürlich nicht fehlen! Julia hat das superduper gemacht und dazu muss ich sagen, dass sie nicht alle Tage die Kamera in die Hand nimmt! Danke dafür :)  IMG_2589 IMG_2641 IMG_2612 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie - Kopie - Kopie - Kopie IMG_2626 IMG_2620 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie - Kopie - Kopie Kopie - Kopie IMG_2766 17737666524_4a8ba53b2f_c (2) - Kopie - Kopie Kopie Kopie - Kopie - Kopie Kopie IMG_2694

MODEL // myself, Canon 1100D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Fotos geworden!
    Sie sehen so träumerisch aus *-*
    xx Suzan☯ stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh frieda die bilder sind wundervoll! richtig toll ;) ich liebe das wo die wellen richtig schön hinter dir hochspritzen :D so atemberaubend ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh frieda die bilder sind wundervoll! richtig toll ;) ich liebe das wo die wellen richtig schön hinter dir hochspritzen :D so atemberaubend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis gar nicht was ich noch anderes schreiben soll.
    Unter jedem Post schreibe ich nur, dass die Fotos so wunderschön sind.
    Aber ich muss einfach kommentieren. Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt und ein wenig neidisch auf deine Bilder.
    Die Location ist der Hammer und dein Outfit passt auch einfach perfekt dazu.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich soooo sehr über jedes Kommentar von dir :) Das fällt auf dass du ein ganz treuer Leser bist hehe :D Ich freue mich wirklich immer und bedanke mich viel zu selten, weil ich das ja dann bei jedem machen müsste, aber wirklich vieeeelen vielen dank!!! ♥♥♥

      Löschen
  5. wow, wunderschöne Bilder. :) Da passt einfach alles zusammen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wirklich super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedes Mal wieder so begeistert von deinen Bildern, echt super!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Das Kleid passt perfekt zur Location und das Licht ist mal wieder traumhaft :)
    Ich mag vor allem das 2. und 6. Bild gerne.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!