>

Mittwoch, 9. September 2015

Bevor es draußen nun herbstlich bunt wird, geb ich euch nochmal ein frühlingshaftes rosa! Part II von Gesa und Sophie, HIER kommt ihr zum ersten. Dass diese Fotos vor 5 Monaten, im April entstanden sind, und jetzt schon die erste Septermberwoche rum ist, find ich irre. Wie die Zeit rennt! Ich mag ja lieber den Frühling, aber ich freue mich genau so auf den Herbst! Wie sieht's bei euch aus? Am Wochenende findet schon wieder das Altstadtfest Schwerin statt und eine gute Freundin feiert ihren Geburtstag. Freu ich mich drauf! Und ich hoffe, die Wettervorhersage für einen langen Sommer bzw. relativ warme Temperaturen, bewahrt sich.
IMG_9197 IMG_9108 IMG_9063 IMG_9003 IMG_9120 IMG_8970 weiss (2) Kopie IMG_9191 IMG_8969 weiss Kopie IMG_8909 IMG_9066 weiss (3) Kopie IMG_8892 IMG_9156 IMG_9168 IMG_9219

MODEL // Gesa & Sophie, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Es wäre so herrlich, wenn jetzt schon wieder Frühling wäre. Die Fotos sind super schön! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind bezaubernd! Richtig schön :)
    Also ich freue mich immer richtig auf den Herbst, wie es immer dunkler wird, immer gemütlicher, die dicken Pullis können rausgeholt werden und hach keine Ahnung ich liebe es einfach :D
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!