>

Samstag, 12. September 2015

Ganz spontan habe ich mich letzten Freitag mit Annika getroffen, nachdem sie mir eine supersüße Nachricht auf Instagram direkt geschrieben hat ♥ Genau so sympathisch war sie dann auch "in echt" und wir haben uns echt gut verstanden. Verblüffend, wie gut sie sich vor der Kamera bewegen konnte, wenn man bedenkt, dass sie erst gerade vor kurzem 16 geworden ist. Die Location stellte dieses Mal die Grotte des Schweriner Schlosses dar. Das Schloss werde ich euch in einer der kommenden Post's auch noch zeigen. Zu diesen Bildern kommt außerdem noch eine Fortsetzung, wo man die Grotte richtig sieht. Bleibt gespannt!IMG_0280 weiss (2) IMG_0226 IMG_0261 weiss (3) Kopie IMG_0169 IMG_0268 weiss (4) Kopie IMG_0275 IMG_0234 weiss Kopie IMG_0281 IMG_0156

MODEL // Annika, Canon 70D 50mm 1.4 

Kommentare:

  1. Atemberaubende Bilder und die Location ist ja mal hammer geil!

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Bilder. Ich finde besonders das schön, wo Annika auf diesem Stein sitzt und man ihr Spiegelbild im Wasser sieht! Und Annika hat ein richtig interessantes Gesicht! (Natürlich im positiven Sinn :) Dir gelingt es einfach gut, Menschen ästhetisch und besonders darzustellen. Deswegen mag ich deinen Blog so sehr. Du hast so tolle Models!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die Location ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Die Location ist nahezu perfekt!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle location! und sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. wie immer wunderschöne Fotos! Du hast immer so tolle Locations :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. https://www.flickr.com/photos/114431134@N02/20704258193/in/album-72157658454261996/ das einfach mal mega! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!