>

Mittwoch, 2. September 2015

Throwback to Hamburg - eines der schönsten Tage! In der letzten Ferienwoche haben Ole und ich die Fahrt mit unserem Schülerferienticket nach Hamburg ausgenutzt und waren, trotz Dauerregen, ausnahmsweise mal nicht nur shoppen. Bis jetzt habe ich nämlich nur die Mönkebergstraße, den Weg zum Flughafen und König der Löwen von Hamburg mitnehmen können. Ich liebe es, mit Oli eine Stadt zu erkunden und manchmal auch einfach planlos drauf los zu laufen. Genau das haben wir getan! Vom Hauptbahnhof sind wir durch die Einkaufspassage, über Umwege (die den Namen Monki, Urban Outfitters usw. trugen :D) zur Speicherstadt gelaufen. Von dort aus dann Richtung alten Elbkanal, den wir dann fast übersehen haben, da der Eingang von oben so unscheinbar aussieht. Und dann muss ich sagen, waren wir richtig beeindruckt von dem Tunnnel! Ein Abstecher ins Rotlichtmilieu von Hamburg durfte natürlich nicht fehlen und dann ging es auch schon wieder zum Hauptbahnhof. Alles zu Fuß! ..in Schuhen, die meine Füße komplett gekillt haben - aber Aussehen ist nicht alles! :D
IMG_7005 IMG_7033 Unbenannt-1 IMG_6951 IMG_6986 Unbenannt-1 - Kopie Kopie IMG_7046

Hamburg // Canon 1100D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder bei wohl typischem Wetter für Hamburg!
    Ich liebe diese Stadt so sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. selbst das verregnete Hamburg hat was schönes an sich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!