>

Mittwoch, 16. September 2015

Warum regnet es draußen wenn ich Bikinibilder bearbeite?! Die Bilder entstanden (anscheinend) in der letzten Sommerphase, kurz vor Schulbeginn. Schon eine Woche zuvor hatte Maria mich mit zu eines ihrer Shootings genommen. Es ging wieder an die Ostsee, aber diesmal nach Nienhaagen. Fotograf war Jens Wolter von JWOstsee-Photografie KLICK, der ein weiteres Model mitbrachte. So konnten wir uns dann die 4h Shooting über abwechseln und zum Schluss stand ich selbst noch vor der Kamera. Ein paar Fotos vom anderen Model werde ich euch nochmal zeigen, aber meine bleiben lieber auf der Festplatte :D Ich muss sagen diesen Sommer habe ich Dank Dieter und Jens so einiges über Bikini Shootings gelernt, danke!
IMG_8110 IMG_8090 IMG_8021 IMG_8026 IMG_8174 IMG_8073 weiss Kopie IMG_8046

MODEL // Maria, Canon 70D 50mm 1.4 

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, vor allem der Ausdruck, sehr intensiv :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!*_*
    Mich friert es total, wenn ich die Fotos sehe, weil es bei uns kalt und regnerisch ist..-.-
    lg!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!