>

Samstag, 5. September 2015

Wow, ich bin grad total geflashed - HIER, guckt euch das an! Merle vor 1 ½ Jahren das erste mal vor meiner Kamera. Und jetzt sieht sie aus wie eine Dame :D Damals 14, heute 15 und mir fällt jetzt erst auf, wie sicherer sie vor der Kamera geworden ist. Ich bin stolz auf uns und unsere Bilder!
Einen Tag, nachdem ich in der Nacht aus Kreta wiederkam, sind wir gegen Mittags nach Rostock gefahren - unser Ziel war der Botanische Garten der Universität. Schon vor einem Jahr hatte Merle den Vorschlag, diesen zu besuchen. Es gibt so einige Ideen die ich schon seit mehreren Jahren perfekt im Kopf geplant habe. Umso schöner ist es, sie endlich umzusetzen! Nach nem kurzen Spaziergang haben wir eine mega Location gefunden, die ich euch aber erst im zweiten Teil zeigen werde. Danach für ne halbe Stunde in die pure Sauna also known as Tropenhaus bei über 30 Grad, nice! Aber es war so schön dort und es gab haufenweise Motive. Zum Glück kamen nicht sonderlich viele Besucher und die Gärtner im Hintergrund konnte ich, dank deren Tarnkleidung, gut weg bearbeiten. HIER kommt ihr übrigens zu Merles ask.fm Account, falls ihr Fragen habt!
IMG_4899 IMG_4904 IMG_4938 weiss (3) IMG_4957 IMG_4920 weiss (2) Kopie IMG_5045 weiss, Kopie IMG_4913 IMG_5024 weiss Kopie IMG_4930 weiss (5) Kopie Kopie IMG_5008

MODEL // Merle, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich schön! Die Location, ihr Outfit und ihre grünen Augen, da passt wirklich alles perfekt zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Kompliment! Hatte auch schon mal so eine Aktion bei uns im Botanischen Garten geplant, wurde dann aber ironischer Weise in den Sommerferien auf Eis gelegt - umso schöner zu sehen, was dabei hätte rauskommen können! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! besonders die Location finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wundervoll geworden. Du siehst echt super aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön, man sieht echt eine Veränderung! Obwohl auch die alten Bilder finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!