>

Samstag, 24. Oktober 2015

Bevor die Saison nun komplett vorbei ist, wollt ich doch nochmal etwas mehr Haut zeigen :D Gut, es werden noch mehr Sommer-Posts kommen, weil ich einfach noch nicht durch bin, aber diese hier entstanden bei dem Bikini Shooting mit Maria (HIER). Wir haben einfach überlegt, was man noch aus einer typischen Strandlocation an der Ostsee rausholen kann und dabei entstand dieses "Gardine meets griechisches Wickelkleid"-Kleid. Die hellen Farbtöne aus grau/blau, rosa und dem schönen blond von Ulli gefallen mir total, aber bei dem Kleid bin ich mir trotzdem unsicher :D Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung da lassen. Nebenbei haben wir auch noch ein paar Fotos von ihren neuen Nägeln gemacht, die nun bald bei der Nageldesignerin im Studio hängen werden :)
a (2) weiss (3) Kopie IMG_8281 weiss (2) Kopie a (6)

MODEL // Ulli, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. wow die Bilder sind richtig schön geworden!
    Leider ist die richtige Strandsaison nun wirklich vorbei, aber aus dem Herbst kann man auch so viel schönes rausholen! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :)

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Frieda, deine Bilder sind einfach jedes Mal bezaubernd. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder sind traumhaft geworden :)
    liebe Grüße
    Jasmin (sjasmin.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Mir ist zuerst gar nicht aufgefallen, dass das eine Gardine ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :) Sag mal wie lädst du deine Bilder über Flickr hoch, ohne dass auf deinem Blog angezeigt wird, dass sie bei
    Flickr zu finden sind? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal den HTML Code der Fotos an, wenn du sie bei Blogger einfügst.. da steht dann immer "<a data-flickr-embed="true" href="https://www.flickr.com/photos/..." ne? :) und dieses "data-flickr-embed="true" am Anfang, musst du einfach löschen, dann steht da nicht mehr Flickr!

      und vielen dank für deine regelmäßigen Kommentare, ich freue mich immer sehr :))

      Löschen
    2. Oh vielen vielen Dank! :)
      Und gern geschehen, du hast es verdient, du machst einfach wundervolle Fotos! :)

      Löschen
  9. oh mein Gott ich bin sprachlos
    ich habe selten auf einem blog so gute und schöne und einzigartige Bilder gesehen
    ich liebe die Location
    Schönheit und raue/graue Steine
    tolle Kombi
    sehr gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Es war ein schöner Tag mit euch liebe Frieda! :)
    Und die Fotos sind so schön :)

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!