>

Sonntag, 18. Oktober 2015

Ein Traum ging für Lara und mich in Erfüllung: Ein rothaariges Mädchen mit Sommersprossen vor der Kamera :D Ich wollte schon immer rote Haare und grüne Augen, so wie meine Oma. Und dann hatte sie auch noch so nen geilen Hund im Schlepptau! Aber der Reihenfolge nach.  
Skadi (12 J.) haben wir auf einem Abiball kennengelernt. Ich hab sie einfach angequatscht und sie gefragt, ob sie mit uns Fotos machen würde und sie hat ja gesagt, yeahii. Am Ende der Sommerferien haben wir es dann geschafft, uns in Wismar am Mühlenteich mit ihr und ihrer Mama + Bruder zu treffen. Erst sah es nach einem Regentag aus und unser Plan schien nicht aufzugehen, weil wir uns auch keine Gedanken über die Idee der Bilder gemacht haben. Dachten halt jedes Bild von ihr sieht eh geil aus :D Im letzten Moment, 2 Minuten bevor ich zum Zug los musste, viel mir der tolle Koffer ein, den ich mal vom Sperrmüll mitgenommen habe. Irgendwie passte dann alles in meinem Kopf zusammen: Koffer, eine schöne Decke rein, Traumfänger und dann diese roten Haare im grünen Wald. Im Nachhinein fällt mir dann auf wie super der Koffer und der endlos scheinende Weg zum Inhalt des Bildes passt - Reisen. Zufälligerweise war das auch unser Hauptgesprächsthema beim Shooting, da Skadi gerade aus dem Urlaub kam. Als Lara und ich den Hund gesehen haben, hatten wir wahrscheinlich genau die gleichen Gedanken - Sie muss unbedingt mit auf's Bild! So ein süßes flauschiges Ding, ich bin verliebt. Charlotte heißt sie übrigens. Huch, so viele Namen, die euch sicher verwirren. Ich hör jetzt mal auf, bis bald ihr Lieben. Ich hoffe euch gefallen die Bilder genau so gut wie mir! 
a ab# IMG_7482 IMG_7593 IMG_7600 abb zzz (3) weiss (5) Kopie b c IMG_7609 weiss (3) Kopie IMG_7466 IMG_7666 weiss (6) Kopie IMG_7805 IMG_7509 IMG_7710 IMG_7720 weiss (4) Kopie IMG_7795 IMG_7766 IMG_7820 IMG_7852
MODEL // Skadi, Canon 70D 50mm 1.4 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder..du hast dich mal wieder selbst übertroffen! :o <3
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine besten Bilder überhaupt find ich 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. omg, i love this!!! :))) she's so beautiul! :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww.... Was für tolle Bilder! :)
    Ich kann sie mir total gut in irgend so einer Modezeitschrift vorstellen haha :D<3
    Sieht wirklich super aus! <3
    Und so ein hübsches Mädchen...
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir grad überlegt was ich schreiben könnte! Aber irgenwie ist mit nichts eingefallen, so wundervoll und beeindruckend sind diese Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich hab' mir bei jedem einzelnen Bild einfach nur gedacht: 'Wow!' .

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Bilder sind wirklich zauberhaft :)
    Wunderschöne Farben und Stimmung!

    AntwortenLöschen
  9. Charlotte ist ja sowas von hübsch und die Bilder super toll 😍😍

    XOXO
    Meltem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlotte ist der Hund hahaha :D sie heißt Skadi!

      aber vieeeeelen dank :)) auch an alle anderen, die das lesen! :D danke!

      Löschen
  10. Die Bilder sind super geworden! Harmoniert wirklich alles schön zusammen und es wird eine ganz besondere Atmosphäre vermittelt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen! Vor allem die große Nahaufnahme ist beeindruckend!
    Alles Liebe, Darja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sooo schön geworden :o Skadi ist wirklich super hübsch und total fotogen! Das hast du mit deinen Bildern gut in Szene gesetzt :)
    Finde rote Haare und Sommersprossen auch immer sehr faszinierend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind mega schön! Ich finde rote Haare und Sommersprossen so toll!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Gott sie ist so hübsch
    richtig tolle bilder :)
    wow <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Gott sind das schöne Bilder und was ein hübsches Model ^^
    Die Nahaufnahme von ihrem Gesicht ist perfekt !
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne bilder! und tolle idee mit dem koffer und traumfänger :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Post ist wirklich toll!
    Die 70d hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!