>

Donnerstag, 8. Oktober 2015

In der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, wie schön unser Schweriner Schloss doch ist! Ich habe mir vorgestellt, dass ich zu Besuch hier wäre und das erste, was ich fotografieren wollen würde, wäre ein Mädchen in dieser märchenhaften Umgebung. Und dann ist mir aufgefallen, dass ich das noch nie getan habe. Warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich habe ich die Location schon zu oft bei irgendwelchen Fotografen aus Schwerin gesehen. Also bin ich meine Shootinganfragen durchgegangen und stoß erneuert auf Michelle. Bereits im Winter habe ich sie mit Origamivögeln abgelichtet (KLICK), aber nun hat sie eine neue Frisur und wollte noch ein paar neue Bilder. Passte perfekt in meine Vorstellungen! Besonders gereizt hat mich ja das Spiel mit den Schatten der Verzierung des Geländers, was ich zufällig erspät und als sehr schön empfunden habe. Toller Hingucker! Ich hätte nicht erwartet dass man auch mit der Mittagssonne etwas anfangen kann, wenn es ums fotografieren geht (eigentlich find ich das Licht dann immer viel zu hart bzw. die Schatten). Wenn ich mich recht erinnre, haben wir um 10:00 Uhr angefangen zu fotografieren, um der Touristen aka Renter-Flut zu entkommen, die sich dort täglich in kleinen Grüppchen aufhält :D Unser Plan ging allerdings nicht so ganz auf und es wimmelte nur so von unfreiwilligen Models im Hintergrund oder gar ganz lustige Spaßvögel, die auch mal posen wollten. (Stellt euch das bitte mit einem ca. 70 jährigen bildlich vor, der die Hände wie Heidi Klum in die Hüften stützt - no comment)
PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche und euren Zuspruch in den letzten Kommentaren, hat mich sehr gefreut :) Und herzlich Willkommen an alle neuen Leser, die durch die Blogvorstellung von der lieben Limi, auf mich aufmerksam geworden sind. Ich hoffe dass ich euch mit meinen Bildern gut unterhalten werde!
IMG_8430 IMG_8491 weiss - Kopie (2) Kopie IMG_8504 IMG_8482 weiss - Kopie (4) Kopie IMG_8550 weiss - Kopie Kopie IMG_8457 IMG_8377 weiss - Kopie (5) Kopie IMG_8574 IMG_8532 weiss - Kopie (3) Kopie IMG_8537 weiss Kopie IMG_8701 IMG_8666

MODEL // Michelle, Canon 70D 50mm 1.4 & Kit

Kommentare:

  1. Die Bild sind alle mega schön! Die Kulisse ist wirklich sehr toll und das Model ist total hübsch :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind traumhaft schön! Das Licht ist einfach perfekt und die Location ist der Hammer!

    Hast nun eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das so toll. Ich hab das schonmal gesagt, aber man sieht wirklich von Fotoreihe zu Fotoreihe eine Verbesserung ♥♥ Bewundernswert!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!