>

Sonntag, 29. November 2015

a (1) a (3) a (2) a (4) a (5)
Esther gehört zu diesen Freunden, mit denen man sich nach Ewigkeiten so gut versteht, als wäre die Zeit nicht vergangen. Als ich 6. Klasse war und sie 8. waren "unsere Zeiten", aber - alles wie beim Alten :D Vor ein paar Wochen haben wir uns in der Stadt getroffen und haben nach einem kleinen Spaziergang noch eine Kulisse gesucht, um mal wieder zusammen zu fotografieren. In der Schelfstadt wurden wir dann beim Nettoparkplatz bei dieser blauen Wand fündig - Esthers Lieblingsfarbe. Aber mein neuer Mantel passte besser zu der altrosanen, auch eine sehr beliebte Farbe von mir. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 
b (1) b (2) b (3) b (4)

MODEL // Esther, myself, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Eure beiden Outfit Fotos sind so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dass das mal wieder tolle Bilder sind ist bei dir ja eh klar,
    aber verrätst du mir bitte bitte woher dein wundervoller Mantel ist?! :)
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleidungsstil ist echt klasse, Frieda! Du siehst sehr erwachsen aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Der Mantel ist echt total schön und steht dir super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder, Frieda :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht super schön aus, ich liebe diesen Schichtenlook :)
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich finde deinen Mantel richtig toll :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!