>

Samstag, 21. November 2015

Hallo ihr Lieben! Eigentlich müsste ich seit 2h an meinen Hausaufgaben sitzen weil ich Morgen bisschen was vor habe. Aber nach diesem deprimierendem Samstag, an dem man wegen einer Chorprobe in die Schule muss und wenn man im eigentlich vegetarischen Gericht dann auch noch Schinken im Spinat findet, hat man da noch weniger Lust drauf, als eh schon. Also widmete ich mich erstmal meiner Lieblingsbeschäftigung und stellte diesen Post mit Bildern von Mitte September zusammen. Ich komme langsam voran! :D Irynas Gesicht habt ihr bereit HIER gesehen, ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen!
IMG_0450 weiss (3) - Kopie Kopie IMG_0434 weiss (5) Kopie IMG_0496 weiss (3) Kopie IMG_0488 weiss (4) Kopie IMG_0459 Kopie z weiss (6) - Kopie Kopie IMG_0536 IMG_0529 weiss (7) - Kopie Kopie IMG_0466 IMG_0517 weiss (4) - Kopie Kopie IMG_0584 IMG_0642

MODEL // Iryna, Canon 70D 50mm 1.4 / Kit

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen vor allem die Bilder mit der Maske :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und Location!

    Nur die Zigaretten-Bilder mag ich nicht, sowas mag ich irgendwie generell nicht so. Vielleicht weil ich Nichtraucher bin.
    Aber deine Bilder sind echt spitze, weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde der Bildaufbau wiederholt sich zu oft.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Vor allem die Nahaufnahme mit dem Rauch finde ich wirkt sehr mystisch (ohje wie schreibt man dieses Wort bitte :o), das Shooting ist dir super gelungen! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!