>

Dienstag, 3. November 2015

Kleiner Rückblick zum Sommeranfang. Das Schönste sind immer die vielen verschiedenen Feldern. So wie damals beim Shooting mit Annika HIER im Blümchenfeld und 3m weiter dann in diesem Kornfeld. Nach dem Shooting kam außerdem meine alte Deutschlehrerin aus der Unterstufe vorbei und ließ ein paar Fotos von sich schießen. Veröffentlichen darf ich diese Fotos leider nicht, aber dokumentieren wollte ich es trotzdem, da es echt Spaß gemacht hat :)
IMG_7391 weiss (2) Kopie IMG_7406 IMG_7398 weiss (3) Kopie IMG_7450 weiss Kopie Kopie IMG_7413 IMG_7428 weiss (4) Kopie IMG_7442 IMG_7385
MODEL // Annika, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. oooh das sind mal wieder total schöne Fotos und Lina ist wirklich wunderhübsch, irgendwie erinnert sie mich total an eine Schauspielerin! Also keine Bestimmte, aber so von ihrem Auftreten und Aussehen her, wenn du verstehst was ich meine. :D
    Ich liebe ja sowieso solche Feldfotos, du hast da aber nochmal ganz besonders ein Händchen für. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöen Aufnahmen! Die Fotos strahlen einfach so viel Leichtigkeit, Freiheit und Freude aus, ganz toll!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja mal soo schön! :) Ich mag so tolle Feldfotos. Wirklich klasse. Dein Model ist auch so eine Hübsche! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  4. Bilder im Feld sind einfach die besten! Richtig richtig gut geworden :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich ja häufig,wo du wohnst, dass du so schöne Locations für Shootings findest! Bei mir gibt es weit und breit nur Wiese und Stadt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiesen sind auch sehr schön :D Allerdings gibt es bei mir in Mecklenburg Vorpommern alles! Unser Dorf ist umgeben von den verschiedensten Felden :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos Frieda! :) Ich finde sie passt super zu diesem Kornfeld, und dir sind die Fotos auch echt gut gelungen. Der Hut ist dazu auch ein super Accessoire!

    AntwortenLöschen
  7. frieeeeedaaaaa!!! arum postest du im "fast"Winter Sommerbilder??? Da werd ich ganz melancholisch :DD ich liebeee sommer :) und die bilder sind ein traum *_*

    AntwortenLöschen
  8. Voll schöne Portraits, richtig gut! Auch die verlinkten Bilder bei blogspot sind toll, immer weiter so!
    Vg Peter

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott sind die bilder wieder top
    du hast so ein enormes Talent und Annika ist auch echt mega hübsch
    toll!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte dir nur sagen wie sehr ich die Bilder auf deinem Blog liebe :)
    Und sie werden mit jedem Mal besser. Sehr gute Arbeit Frieda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!