>

Samstag, 7. November 2015

Leute, es wird noch sommerlicher als im letzten Post, es tut mir wirklich leid :D Allein wenn ich die Fotos sehe, spüre ich die 30 Grad von damals. Im Kakteenhaus war es fast unerträglich, aber ein paar Fotos von mir (in meinem Lieblingsrock hehe), wollt ich auch noch haben. Ich liebe ja Botanische Gärten! Das Kakteenhaus war direkt neben dem Tropenhaus (HIER) in Rostock. Die Fotos hat dann (logischerweise) das Mädchen, dass ihr in dem verlinkten Post seht gemacht, Merle. Am Ende des Tages haben wir uns mit Pizza und Pasta bei Vapiano belohnt. Genießt die sommerliche Atmosphäre auf meinem Blog, so lange sie noch da ist! :D 
IMG_5075IMG_5088 weiss Kopie Kopie IMG_5105 weiss (3) Kopie Kopie IMG_5103 weiss (4) Kopie IMG_5112 weiss (2) Kopie IMG_5119
MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön Frieda!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so hübsch geworden! :) Bin schockverliebt in deine Haare!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  3. uiii da siehst du noch so schön braun aus! Vermisse jetzt schon wieder den Sommer und die leichten Klamotten :(
    Glechzeitig bin ich schon wieder in Weihnachtsstimmung :DD
    Ein sehr schönes Outfit übrigens :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!