>

Mittwoch, 25. November 2015

Wer von euch hat noch so eine große Schwäche für "die golden hour"?! Es gibt keine perfektere Zeit als die kurze Periode, bevor die Sonne hinterm Horizont verschwindet, um Fotos zu machen. Gegen das Licht zu fotografieren und mit den Sonnenstrahlen herum zu spielen, macht mir immer wieder Spaß, auch wenn ich schon gefühlt eine Millionen Portraits in dieser Art gemacht habe :D Pia aus einer Stadt ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt, hat über Facebook ein Shooting angefragt, weil sie mal wieder ein paar schöne, natürliche Fotos von sich haben wollte. Dann haben wir uns auch relativ bald bei mir zu Hause getroffen. Da ich ja quasi von Natur umzingelt bin, haben wir drei Schritte aus der Haustür gemacht und konnten sofort starten und das ist dabei heraus gekommen:
IMG_9518 IMG_9510 IMG_9537 weiss (2) Kopie IMG_9505 IMG_9532 weiss Kopie IMG_9594 IMG_9699 weiss (3) Kopie IMG_9522 IMG_9571 weiss (4) Kopie IMG_9573 IMG_9609

MODEL // Pia, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Sehr sehr tolle Fotos! Wer liebt die goldene Stunde nicht?! ;)
    Und mir gefällt das 13. Bild am besten, obwohl man da gar nicht so viel goldenes Licht hat, aber diese Augen sind genial :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! Auch wenn man Laptop sich gerade partout weigert, alles zu laden, aber das was ich sehen kann, ist wunderschön! ♥
    Ich mag das auch so gerne, zur Golden Hour draußen zu fotografieren, schade Marmelade dass jetzt kaum mal mehr eine da ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenlicht Bilder sind einfach nur das beste. Da kriegt man gleich gute Laune :)
    Und ich finde es toll, wie du das immer hinkriegst! Ich brauche definitiv noch ein bisschen Übung, Menschen gegen das Licht zu fotografieren.

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt super schöne Bilder geworden! :)
    Ich liebe die Golden Hour und mach am Liebsten dann Bilder :D

    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, die machen richtig Lust auf Sommer!*-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön! Ich liebe Golden Hour Aufnahmen :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!