>

Mittwoch, 11. November 2015

Wuhu fühle mich gerade so produktiv weil ich die Fotos fertig habe! Hallo Leute, heute kommt Part 3 von dem Ausflug mit Merle nach Rostock (KLICK! KLICK!). In den letzten Posts habe ich euch ja noch mal ein wenig in den Sommer entführt und heute tue ich es zum letzten Mal. Danach könnt ihr euch auf herbstlicheres freuen! Die Bilder entstanden 1 Tag nach meiner Rückkehr von Kreta. Die Anlage des Botanischen Gartens schien, als wäre ich gar nicht zurück in Deutschland, findet ihr nicht auch?! Ich hatte mal wieder das Glück, dass alles zusammengepasst hat und so fanden wir ein Motiv nach dem Anderen. Da begann dann meine Liebe zu Botanischen Gärten.. Ich freue mich schon auf den in Köln, den wir auf unserer Studienreise am Ende des Jahres besuchen werden! Aber heute haben wir erstmal den 11.11. - also Faschingsanfang! Bei uns ist es üblich, dass die 11. Klassen Bonbons in den Unterricht schmeißen, sich verkleiden und die Hofpause mit fresher Musik aufmischen. Wie ist das bei euch? Als was geht ihr? Ich war als #hashtag unterwegs :D Mein Kostüm seht ihr auf Instagram @friedamaelle :)
IMG_4696 IMG_4703 weiss (2) Kopie IMG_4835 IMG_4776 IMG_4720 weiss (4) Kopie IMG_5135 IMG_4712 weiss (6) Kopie IMG_4839 IMG_5161 weiss (5) Kopie IMG_4780 weiss (3) Kopie IMG_5175 weiss (7) Kopie IMG_5144 IMG_5156 IMG_5285 IMG_4873

MODEL // Merle, Canon 70D, 50mm 1.4 

Kommentare:

  1. wooooow! Tolle Bilder :)
    Die Location ist echt ein Traum :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Sachsen Anhalt ist das nicht so mit Fasching feiern, ich muss sagen ich bin da auch irgendwo froh drüber, immer dieses Sinnlose besaufen, noch ein Tag mehr im Jahr :D Nein Spaß, aber ich beim allgemein noch nie ein Karnevals Mensch gewesen, das einige was ich gut finde & mir auch anschaue sind die Umzüge in der ARD. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ein schönes Auge für tolle Bildkompositionen!

    Ich bin im Moment in meinem Auslandssemester in Belfast, Nordirland und dort kennen die Karneval absolut gar nicht. Seit dem Halloween vorbei ist, zählen alle Leute hier schon die Tage bis Weihnachten runter.. das ist aber irgendwie auch ganz cool! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Da sieht echt aus wie in einem anderen Land..*-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!