>

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auch dieses Jahr möchte ich kurz dokumentieren, was ich dieses Jahr ver- und geschenkt bekommen habe! Fangen wir einfach gleich an:IMG_1548 weiss Kopie
Weihnachtliches Müsli für meine Freundin Henni! Wie das geht? In 10min! 3 Tassen kernige Haferflocken, 1 Tasse Agavensirup, 1 EL Olivenöl, Nüsse oder Samen und gaaanz viel Zimt, Rosmarin, Thymian und Oregano. 5min in den Ofen, bis die Masse goldbraun ist - fertig und super reichhaltig! :) Rechts seht ihr das Geschenk für meine Oma, die Elefanten Schale ist von Tiger.
c (1)
  Für jeden meiner Liebsten gab es ein mega cooles Lesezeichen - was sagt ihr?! :D Meiner Mama hab ich ein Teleobjektiv und meine alte Kamera geschenkt.
weiss (3) KopieIMG_9954
Von meinen Freunden habe ich diese süßen Sachen auf dem linken Bild bekommen + eine wunderschöne Tasse von meinen Nachbarn! Unnnd ich habe mir nun zu Weihnachten endlich ein neues Handy gegönnt, das iPhone 6. Das Bild hier drunter habe ich in den letzten Wochen in Kunst gemalt, abfotografiert und für meine Familie ausgedruckt.
weiss (4) Kopie
IMG_9889

Kommentare:

  1. Jawohl, die Tasse haste vergessen!
    Wo ist die Tasse?

    AntwortenLöschen
  2. im Abwasch, weil ich sie ja morgen wieder brauche :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind ja mal mega :D
    & die Elefantenschale ist super schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Geschenkideen, vor allem die Lesezeichen sind ganz wundervoll!
    Und ich finde es wirklich schrecklich gemein, dass du jetzt auch noch so wunderschön malen
    kannst, schäm dich! :D
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!