>

Dienstag, 15. Dezember 2015

Es ist immer wieder toll, fremde Menschen durchs fotografieren kennen zu lernen. So wie Mara, die ich vom erzählen kannte, da eine Verbindung zu einer Freundin von mir existiert, aber eigentlich wohnt sie in Lübeck und ich hatte nie ein Gesicht vor Augen. Es waren ein paar schöne Stunden mit ihr, in denen wir bei dem grauen Wetter ein paar tolle Fotos geschossen haben. Auf Instagram habe ich schon so oft Bilder gesehen, die von außen durch die Scheibe gemacht wurden und dann das, was vor der Scheibe ist, spiegeln. Gerade bei solchen Shootings weist du nie was bei rauskommt, weil man nur die Instagram Bilder von irgendwelchen Top-Fotografen im Kopf hat und mit den Gegebenheiten spielen muss. Letztendlich findet man beim Ausprobieren ganz andere Perspektiven und die Fotos sehen komplett anders - aber gut - aus, als die, die du im Kopf hattest - really cool. Ich bin zufrieden! :)
IMG_0396 IMG_0384 weiss Kopie IMG_0349 weiss (3) Kopie IMG_0290 weiss (4) Kopie IMG_0312 weiss (2) Kopie IMG_0486

MODEL // Mara, Canon 50mm 1.4

Kommentare:

  1. richtig tolle Aufnahmen!
    ich mag den effekt der durch die Scheibe entsteht auch total gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! DAS sind Bilder von einem Profi-Fotograf! *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. das 5. Bild finde ich am beeidnruckendsten,mit welcher technik bzw, einstellung hast du die roten Blumen so schön verschwommen bekommen? das Bild hat etwas total magisches an sich,da auch das gesicht von deinem Model so einen leicht weißen schimmer hat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!