>

Freitag, 25. Dezember 2015

Hallo und Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Falls ihr Tina & Laura folgt, dann kommt jetzt die Fortsetzung von meinem Kalendertürchen, welches ich auf deren Blog veröffentlicht habe. Mit der lieben Joi habe ich nämlich ein etwas kitschiges Shooting mit einem Glitzer-Hirschgeweih gewagt. Das Geweih hat ursprünglich 30€ gekostet, aber weil ein mini Stück abgebrochen ist, war es auf 50ct(!) runtergesetzt. Da musste ich es mitnehmen. Auch wenn ich nicht wusste, was bei dem Shooting rauskommt, aber es gefällt mir und mich würde eure Meinung auch interessieren. Im nächsten Post zeige ich dann ein paar Weihnachtsgeschenke! 
IMG_1392 Kopie IMG_1439 weiss (2) Kopie IMG_1492 IMG_1352 weiss (3) Kopie IMG_1390 IMG_1424 weiss (4) Kopie IMG_1463 weiss Kopie IMG_1454  
MODEL // Joi, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, monaliza

    VIVA LA VIDA


    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut mit diesem Silber-Touch!
    Aber irre ich mich oder gab es nicht schonmal ein Shooting mit einem Hirschgeweih? :D
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und wundervolle Weihnachten! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet zurzeit noch eine Blogvorstellung statt! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna, vielen vielen dank! :) Ja es gab schon mal ein Hirschgeweih-Shooting, aber das war im Wald :D http://frieda-friedaa.blogspot.de/search?updated-max=2014-07-01T13:20:00-07:00&max-results=10&reverse-paginate=true&start=3&by-date=false hier kannst du's nochmal anschauen!

      Feiertage waren gut, dir ein Frohes Neues Jahr! :)

      Bei der Blogvorstellung hab ich mich schon beworben haha :D

      Löschen
  3. Hallo Frieda :)
    Die Bilder sind richtig toll! Mir gefallen die Farben und der gesamte Bildlook so wahnsinnig gut, du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Ich freu mich auf ganz viele weitere, tolle Bilder von dir in 2016!

    Guten Rutsch und liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie schön das zu hören :) war mir echt unsicher mit dem ganzen Glitzer! :D

      Ich wünsch dir ein Frohes Neues Jahr und ja, du kannst dich auf viele neue Fotos freuen :)

      Löschen
  4. ich hab mal ne kurze Frage, denn du hast ja auch noch einen Insta account, wie machst du dass dann mit den Bildern? weil bei insta kann man ja nur Bilder vom Handy aus hochladen..
    Und sich die jedes mal per E-Mail zu schicken ist ja ein richtiger Aufwand..
    Oder geht das auch anders? Wie machst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lade meine Bilder ja immer über Flickr hoch und dann hab ich die App einfach runtergeladen und von da aus gehen die Bilder dann immer auf instagram :)

      Löschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!