>

Sonntag, 20. Dezember 2015

Mit der Merry Christmas Playlist auf Spotify versuche ich mich gerade in Weihnachtsstimmung zu bringen, aber so richtig schlägt es noch nicht an. Euch geht es sicher genau so?! Auf meiner to-do list vor dem 24. stand noch der Punkt: Doggen Shooting mit den Nachbarn. Am Donnerstag hat es dann mit dem Termin geklappt und es sind ein paar süße Fotos mit den Wuffis entstanden. Festhalten: Sie haben nicht nur 2 von den Riesen, sondern 4 und es waren bis vor einem halben Jahr 5. Und vor 1 ½ Jahren, als es Babys gab, waren es 14 :D Ein Hundeparadies, auf das ich mich im kommenden Frühling wieder freue! Die schwarze auf den Fotos ist jedenfalls Taiga, die nur kuscheln wollte und die gefleckte Blümchen, die knutschen wollte :D Wuhu Weihnachtsstimmung auf meinem Blog!
1 (2) 1 (5) weiss (3) Kopie 1 (3) 1 (4) weiss Kopie 1 (1)

MODEL // Lieblingsnachbarn, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!