>

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Na toll, wenn ich dann mal anfangen will mein Herbstfotos zu posten, ist der schon vorbei :( Weihnachtskram kommt dann etwas später.. Auf den anderen Blogs gibt es ja genug! :D Zwei Pärchen haben die Möglichkeit für ein super romantisches Herbstshooting zwischen den bunten Blättern genutzt und heute wollt ich euch die Ergebnisse von Lisa & Olli zeigen. (Mach ich natürlich trotzdem :D) Im kommenden Jahr will ich es schaffen etwas aktueller zu posten - zumindest den Jahreszeiten getreu :D Es ein sehr sehr schöner Nachmittag mit den beiden Süßen und der abschließende Abend mit ihrer Babykatze und Pizza, war grandios!
IMG_0513 IMG_0531 weiss Kopie IMG_0588 weiss (2) Kopie b (2) weiss (3) Kopie IMG_0622 weiss (4) Kopie IMG_0597 IMG_0689

MODEL // Lisa & Olli, Canon 70D 50mm 1.4 

Kommentare:

  1. hab mit der schonmal gekifft, glaube ich

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    Das Licht hast du super schön eingefangen :))
    Liebe Grüße
    http://photonali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die 2. und 3. Aufnahme gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!