>

Sonntag, 25. Januar 2015

Huhu, hier kommt der zweite Teil des Workshops: Die Ergebnisse. Ich muss sagen, es war wirklich sehr schön unter lauter Menschen zu sein, die sich alle für die Fotografie interessieren! Leider habe ich nicht alle Endergebnisse der Teilnehmer zusammenbekommen, aber zwei Blogs möchte ich euch heute noch im Anschluss zeigen.
z (5) z (3) 23r7n6c (4) 23r7n6c z (9)

Die folgenden Bilder sind nun von Laura (Bild 1) und von Tina (Bild 2/3) gemacht. Bearbeitet hab allerdings ich sie, da die beiden sich bis jetzt da noch nicht ran getraut haben. HIER kommt ihr zu dem Blog der beiden!
23r7n6c (3) a (2) a (3)
Vielleicht werde ich mir diesen Blog-Eintrag zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vornehmen und mit den Bildern der Anderen auffüllen. (Falls es dazu kommt, werde ich euch informieren.) Denn an dieser Stelle wollte ich noch einen zweiten Blog von der Hanna aus Baden-Württemberg vorstellen. Sie war die jenige, die extra zu uns hoch in den Norden geflogen ist :D HIER geht's dann zu ihrem Blog! Ich hoffe euch hat der Einblick in den Kurs gefallen.

Montag, 19. Januar 2015

Huhu da bin ich auch schon wieder mit einem neuem, ersten Post, vom Foto-Workshop letzten Sonntag! Erst einmal ein kleines follow me around auf meinem Youtube-Kanal und im Anschluss ein paar behind the scenes Bilder. Wenn ihr wollt, würde ich noch einen zweiten Eintrag machen, in dem ich euch meine Ergebnisse und auch die von den anderen Teilnehmern zusammenfasse. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr das sehen? :) HIER geht's zu Antjes Blog!


IMG_6295 IMG_6289 IMG_6281 IMG_6361 - Kopie IMG_6303 23r7n6c (2) IMG_6370

Samstag, 17. Januar 2015

a
Um euch ein bisschen bei Laune zu behalten, bevor der nächste richtige Post kommt, hab ich heute morgen mal ein paar Detail-Fotos von meinem Outfit gemacht. Und gleichzeitig ein paar Selbstportraits, da sich neue gewünscht wurden. Aus Platzmangel hat das komplette Outfit nicht rauf gepasst, sorry :D Ich hab mal ein paar Einstellungen an meiner KAMERA verändert, sieht man das? Mehr dazu demnächst. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

b c cd d 23r7n6c (2) g

Jäckchen: Mauerpark Flohmarkt / Hemd: Kleiderschrank meines Vaters / 
Hose: Primark / Lippenstift: Heidi HOT LADY 011

Dienstag, 13. Januar 2015

IMG_5886 IMG_5875

Mit einem neuen Video und ein paar Schnappschüssen von Henni und ihrer Katze Elli, melde ich mich zurück. Das ist nun meiner erster Youtube-Tag und wir hatten wirklich eine Menge Spaß! Wenn ihr Gefallen an den Videos mit meinen Freundinnen findet, dann gebt mir einen Daumen hoch und es werden bald mehr davon kommen :)

23r7n6c (2) IMG_5921 IMG_5879 23r7n6c IMG_5935

Sonntag, 4. Januar 2015

Ein kleiner Rückblick ins Jahr 2014: 15. November, heute müssen wir doch noch einmal zurück gehen, denn es warten zwei Shootings aus den letzten Monaten auf euch. Mit dem älteren fange ich heute an. Durch die Weihnachtszeit hat sich das alles etwas hinausgezögert. Deshalb, an dieser Stelle, nochmal eine Entschuldigung an Diana, die nun schon über einen Monat wartet :D Diana geht seit genau einem halben Jahr in meine Klasse, fällt mir gerade auf, jedoch kommt es mir schon ewig lang vor! Morgen beginnt nämlich das zweite Halbjahr der 10. Klasse. Nun ja, das Shooting fand in einem Wald in Schwerin Mueß statt, der damals noch die wunderschönen herbstlichen Blätter trug. Die Bilder wurden dann auch gleich zu Weihnachten verschenkt, was immer eine tolle Idee ist. Apropos, im Moment hab ich keine neuen Termine zum Fotos machen. Also wer möchte, kann sich bei mir auf Facebook melden! Am besten ihr habt schon Ideen und Vorstellungen parat, dann könnte man  sich in kürzester Zeit treffen :)
IMG_4735 IMG_4728 IMG_4704 23r7n6c - Kopie IMG_4674 IMG_4737 Unbenannt-1 IMG_4688 23r7n6c (4) IMG_4804 23r7n6c (3) IMG_4717 IMG_4755 23r7n6c (2) IMG_4799 IMG_4815 IMG_4827

Freitag, 2. Januar 2015

Huhu, willkommen im neuem Jahr auf meinem Blog! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht blablabla und ihr hattet einen schönen Abend. Ich hab mir gedacht, da ich an Silvester was schönes vor hatte, nehme ich euch mal mit und filme den Verlauf des Abends. Wie habt ihr denn Silvester verbracht? :) Ich war bei Ole und habe mir seiner Schwester und einem süßen Wuffi namens Paule gefeiert. Viel Spaß beim Video! Wenn ihr mögt abbonieren.

2015 wird sich hier grundlegendes nichts verändern. Zumindest ist nichts geplant. Ihr könnt euch also wie immer auf neue Shootings freuen, mich auch gerne anfragen und vor allem auch auf mehr Videos! Zu all dem wollte ich auch mal danke sagen. Danke für eure lieben Kommentare, Nachrichten, Mails etc. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, ich grinse jedes mal aufs Neue wie ein Honigkuchenpferd ♥ :D