>

Freitag, 29. Mai 2015

Mein erstes Hochzeitsshooting! Vorletztes Wochenende hatte ich die Ehre das (fast) frisch verheiratete Pärchen, von Freunden meiner Eltern und mir, vor der Trauung zu fotografieren. Der Gedanken, dass ich irgendwann an diese Fotos zurückdenke und sagen kann: "Das waren meine ersten Hochzeitsbilder, die ich mit 16 gemacht habe." gefällt mir :D Ich freue mich jetzt schon darauf! Es hat auch alles super geklappt: Ich war vorbereitet, habe mich sicher und wohl gefühlt, die Ideen kamen und die 45min haben wir voll ausgenutzt. Diese Hochzeit hat in mir auch ein wenig das Bedürfnis ausgelöst, den selben Schritt irgendwann mal zu gehen. Da ich fast alle Anwesenden kannte, konnte man die Liebe und das Glück in dem kleinen Saal wahrlich spüren. Es war wirklich ein toller Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Theresa und Julian heißen die beiden übrigens! Thea kenne ich schon seit ich ein Baby bin (bzw. sie kennt mich, seit ich ein Baby bin...) und Julian habe ich in den Jahren dann auch kennengelernt, da die Eltern der beiden ebenfalls befreundet sind. Ein wirklich sehr süßes Pärchen!! :)
IMG_4079 IMG_3964 23r7n6c (2) IMG_3973 IMG_4015
23r7n6c (3)
Und auch Nachwuchs wird in ein paar Monaten erwartet! ♥ (Meine Kamera ist schon bereit hehe)
IMG_3986 IMG_3994 23r7n6c IMG_4002 Ich darf im Moment so viele tolle Dinge machen, für die ich sehr dankbar bin. Dieses Shooting oder meine Ausstellung mal nur als Beispiel. Morgen bis Samstag fahren Mama und ich auf das "Umweltfotofestival" in Zingst, auf das wir uns schon sehr lange freuen. Ich weiß selbst noch nicht 100%ig, wie das dort ablaufen wird. Deswegen verlinke ich euch HIER einfach mal die Website. Selbstverständlich werde ich euch danach davon berichten. Ist jemand zufälligerweise auch dort? 

Montag, 25. Mai 2015

 Och wenn ich mir das fertige Video so ansehe, erfüllt sich mein Herz mit ganz viel Glück und Freunde :D Vielen vielen dank an alles und jeden, der bei meiner Ausstellung mitgewirkt hat! Wie ihr seht sehr kontrastreiches Publikum - egal ob alt ob jung, Mensch oder Tier! KunstOffen ist wirklich eine tolle Sache. Die aktuelle Resonanz von der Ausstellung: viel Motivation, Inspiration, Mut und Freunde, ein geplantes Familienshooting, viele neue Bekanntschaften und einige Kontakte für die Zukunft! Genau so, hab ich's mir vorgestellt :) Wie gefällt euch das Video und die Ausstellung an sich? ♥
 

Samstag, 23. Mai 2015

Frohe Pfingsferien euch allen! Was macht ihr so die freien Tage über? Ich war gestern mit meinem Freund Ole an der Ostsee in Rerik. Auf dem Rückweg sind wir an diesem schönen Feld vorbei gefahren - da musste er natürlich sofort anhalten! ♥
IMG_4409 IMG_4435 IMG_4394 23r7n6c IMG_4377
Heute war übrigens meine Fotoausstellung! Es waren wirklich viele Leute da und ich danke allen, die an mich gedacht haben und sich so für mich gefreut haben, sowas erlebt man selten :) Ihr seid wirklich toll! Ein Video wird demnächst online kommen!

Mittwoch, 13. Mai 2015

Eigentlich sollten euch diese Bilder an eine bestimmte Sache erinnern.. Wer hat ein gutes Gedächtnis?
IMG_8534 IMG_8559 23r7n6c IMG_8666 IMG_8623
Genau, es geht um den Fotowettbewerb von Ostseekind und Fotosammlung - Lara und mir. Ihr habt noch genau 39 Tage Zeit, um euch zu bewerben bzw. so lange Zeit, bis alles noch blüht und ihr raus gehen könnt, um Fotos zu machen. Im Moment blüht ja der Raps sehr schön :) Viel Spaß dabei auf jeden Fall! Den Countdown in meiner rechten Sidebar, habt ihr sicherlich schon entdeckt! Wenn nicht - dort könnt ihr die Zeit bis zum "Einsendeschluss" im Auge behalten. Ja und auf den Fotos seht ihr nun den zweiten Teil von diesem Post (HIER) mit den wunderschön farbigen Fotos von Lara :) ♥

Samstag, 9. Mai 2015

Heute weiß ich gar nicht so recht, was ich noch zu sagen habe, denn alles Wesentliche, habe ich im FMA-Video zum Shooting erwähnt :) Ich freue mich auf eure Meinung, aber auch Verbesserungsvorschläge, denn in Zukunft soll es sowas öfter geben. 
23r7n6c (2) IMG_9279 IMG_9267 IMG_9248 23r7n6c (3) IMG_9485 IMG_9344 23r7n6c (4) IMG_9494 23r7n6c IMG_9506 IMG_9561 IMG_9539
HIER gelangt ihr zu den Buschwindröschen-Fotos vom letzten Jahr mit Wenke!

Sonntag, 3. Mai 2015

a (10)
Eigentlich habe ich heute Morgen ganz andere Fotos fertig bearbeitet, um sie jetzt hochzuladen, aber ich habe großartige Neuigkeiten, die ich mit euch teilen muss! Ich komme gerade von einer Besprechung und kann euch nun endlich davon berichten. Durch die tolle Unterstützung meiner Mutter ist es mir dieses Jahr möglich, meine erste eigene Fotoausstellung zu gestalten und ihr könnt bei dieser mitwirken! "KunstOffen" heißt das Projekt, durch das dies umsetzbar wird. Bei uns, hier in Mecklenburg Vorpommern, findet es jedes Jahr zu Pfingsten statt und Künstler jeglicher Art können zu Hause ihre ganz persönliche kleine Ausstellung für eine Menge Gäste vorbereiten. Ich habe mich nun mit einer erfahrenen Bekannten meiner Mama, bei der wir Raum und Möglichkeiten geschaffen haben, um unsere Werke zu präsentieren, und ein paar anderen Künstlern zusammen getan, damit sich die Gäste gleich mehrere Ausstellungen auf einem Fleck angucken können. Ich finde dieses Projekt ganz toll, bin nun voll gespannt und in Planung, denn Pfingsten ist ja schon in 3 Wochen!
a (11) 23r7n6c
Und in wiefern könnt ihr dabei "mitwirken"?
Kommt doch vorbei! Ihr seid herzlich willkommen ♥ Cambs liegt direkt hinterm Paulsdamm, also 15min von Schwerin entfernt. Sorry, wenn ihr weiter weg wohnt - euch werde ich mit der Kamera ganz bestimmt mitnehmen. Aber was ist mit den Leuten, die auch hier oben im Norden wohnen? Ich würde mich riesig freuen, euch dort zu treffen und auch etwas jüngeres Publikum zu erwarten :) Auch eurer Fahrdienst, wird sich bei unserer gemeinsamen Ausstellung amüsieren können. 
Sagt mir gerne auf Facebook o.ä. Bescheid, falls ihr das einplanen würdet!

Wann?
23. Mai 2015 (der Samstag in 3 Wochen)

Wo?
Retgendorfer Weg 15, 19067 Cambs, Mecklenburg Vorpommern 

Was?
meine eigene Fotoausstellung mit Bildern aus "Fotosammlung" und mehr

Wer?
Hobbyfotografen, Maler, bildende Künstler 
a (7)