>

Sonntag, 31. Januar 2016

Ach war die Winterlandschaft schön. Und von einen auf den anderen Tag war alles vorbei :( Gerne wäre ich nochmal in den Wald. Diese Fotos hat Mama von mir gemacht und am Nachmittag waren wir Schlittschuh fahren. Ein schöner Sonntag! Seit Freitag haben die Ferien bei mir begonnen. Morgen fahre ich nach Hamburg, am Mittwoch nach Lübeck zu Ole und in der zweiten Woche kommen meine Freundinnen zu mir, weil meine Eltern im Winterurlaub sind, yeahi!
IMG_0008 IMG_9907 weiss Kopie IMG_0102 IMG_9997

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz bezaubernde Bilder geworden! Sieht aus wie bei "Drei Nüsse für Aschenputtel", so verwunschen! :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mal'n Kompliemtn! Dankeeeee :D :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!