>

Mittwoch, 6. Januar 2016

Da momentan jeder Post meines Dashboardes mit den Worten "Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet" beginnt, spar ich mir das mal :D Antonia und René! Ein hübsches Pärchen, dass seit fast 2 Jahren zusammen ist. Kennengelernt haben wir uns bei einer Veranstaltung von der Station meiner Mutter, denn Antonias Mama ist die Chefin von meiner :D An dieser Stelle Hallo und vielen vielen Dank für den wundervollen Veggi-Korb (KLICK!), den ich als Dankeschön geschenkt bekommen habe!! Ein paar Wochen später sind wir dann zu dritt durch Wismar geirrt und haben diesen Ort am Hafen gefunden.
IMG_0992 Kopie IMG_0967 weiss (4) Kopie IMG_0921 weiss Kopie IMG_1137 weiss (5) Kopie IMG_0937 weiss (3) Kopie IMG_1220 weiss (2) IMG_1189 IMG_1044

MODEL // Antonia & René, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Wirklich, schöner als der ein oder andere Berufsfotograf es hinbekommen hätte! :)
    Das Licht hast du einfach so perfekt eingefangen, passt einfach total zu der Vertrautheit des Pärchens :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, richtig richtig schön geworden! Ich frag mich jedes mal woher du das schöne Licht bekommst, wie kann es sein, dass bei dir immer die Sonne scheint?! :D
    Wirklich ein hübsches Pärchen!
    Alles Liebe,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Frieda die Bilder sind wieder wunderschön geworden! :)
    Du hast die Vertrautheit zwischen den Beiden echt super eingefangen und das letzte Bild finde ich auch von der Idee her toll.
    Der Korb den du vond en Beiden bekommen hast sieht echt richtig klasse aus!! *.*
    lg Nina,

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne unsinnliche Fotos, ohne kitschig zu wirken!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!