>

Freitag, 15. Januar 2016

Etiannes Thema für ihr Kunstprojekt war der "liebende Mensch", den sie in einem Video mit Fotos von ihrem Freund und einem passenden Lied im Hintergrund, darstellen wollte. Am vorletzten Sonntag bin ich dann für die Umsetzung ihrer Ideen, zu ihr gefahren. Fürs Verständnis: Andere Leute aus ihrem Kurs hatten beispielsweise den "hassenden Menschen". Lange hatten wir schon geplant ihre "Rauchbombe" für Fotos zu verwenden, und da rot die Farbe der Liebe ist, passte sie perfekt. Ich wollt euch einfach mal ein paar Ergebnisse zeigen, auch wenn ihr euch das fertige Video nicht anschauen könnt :)
IMG_0079 weiss (2) IMG_0025 weiss Kopie IMG_0064 IMG_0087

MODEL // Etianne & Lukas, Canon 50mm 1.8

Kommentare:

  1. wow wow & wow, jedes mal wieder bei deinen unglaublichen Fotos!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :))
    Würde mich über einen Besuch freuen : http://fotografie-lichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!