>

Sonntag, 10. Januar 2016

IMG_1308 weiss1 Kopie a (2)
Heute einfach mal ein paar schöne Aufnahmen von meiner lieben Nachbarin Elena. HIER hab ich sie schon mal mit dem Rest der Familie fotografiert! :) Nach 3 Wochen fängt für mich Morgen wieder die Schule an, da wir anschließend an die Ferien, eine Woche auf Chorfahrt waren. In den Ferien ist mein Freund umgezogen und wir hatten viel zu tun, aber jetzt freue ich mich so sehr auf die kommende Zeit, in der wir Lübeck erkunden können!! Ein weiteres Highlight war der erste Schnee vor 3 Tagen, ich hoffe es kommt noch meeehr :)
MODEL // Elena, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :) Mag das Licht total gerne :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. das licht ist wirklich toll und ihre augen strahlen dadurch irgendwie so! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, besonders die ersten sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. he ich besitze auch das 50mm 1.4 Objektiv und wollte fragen ob das Objektiv bei dir auch hängt im Autofokus?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!