>

Freitag, 22. Januar 2016

Wie schnell die Zeit vorbei geht, ist mir klar geworden, als ich Zazou - das neulich doch noch so kleine weiße Fellbüschel, nach 2 Jahren wieder gesehen - und kaum wieder erkannt habe :D Erinnert ihr euch an die weiße Katze und das süße Video dazu vor? KLICK! Damals ward ihr alle sowas von begeistert (genau wie ich hehe) und jetzt gibt es eine Zazou Junior: Malou! Kimi hat sich eine kleine Schwester von Zazou dazu geholt. Doch es gibt ein paar markante Unterschiede, die es euch sicher ganz einfach machen, die beide zu unterscheiden.. :D Zazou hat meine Kamera und mich glaube ich nicht so freudig empfangen, wie vor 2 Jahren, aber Malou fand es sicherlich obercool! Jedenfalls hat sie gut mitgemacht und es war ein schöner Nachmittag bei Kimi :) 
IMG_0118 IMG_0166 weiss (2) Kopie IMG_0453 IMG_0646 IMG_0324 weiss (3) Kopie IMG_0184 IMG_0357 weiss (4) Kopie IMG_0366 IMG_0664 weiss Kopie IMG_0677

MODEL // Kimi & Malou, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. OMG. Die Bilder sind ja herzig geworden.
    Die zwei Kätzchen sind so sweet und echt fotogen. Ich hab mit Tierbildern immer ein paar Probleme, wenn ich mit der Kamera vor meiner Katze auftauche, rennt sie sofort weg :D Aber dir sind sie echt gut gelungen.

    Alles Liebe Anna-Lena
    takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das erste bild ist mega süß! dieser blick!
    aber auch das bild wo beide aus dem fenster gucken ist richtig gut geworden. so enstpannte zweisamkeit.
    echt super gelungen die bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jede Katze hat eben ihren eigene Charakter sowie wir Menschen auch. Wenn ich meine verstorbene Katze & meine jetzige Vergleiche, sind das Welten. Die beiden sind so unterschiedlich, wahnsinn. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich fotografiere auch so gern meinen kleinen Schatz!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. oh die Bilder sind mega süß! Am Besten gefallen mir das 9.,10.,11. und 12. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Sind dir super gelungen. Die sstimmung passt total, die Bilder sind generell total stimmig. Respekt! Du hast echt ein supergeniales Talent in der Fotografie.
    Photonali :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow und nochmal wow!

    Ich habe schon lange nicht mehr so wunderschöne, lustige, süße Katzenfotos gesehen. Sie sind wirklich etwas ganz besonderes. Und mich als Katzenliebhaberin hast du mit diesem Post komplett überzeugt ;-)

    Wirklich schön, ich bin begeistert - und würde nun am liebsten die Katzen gleich mal knuddeln.

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze ist der absolute Wahnsinn! Sehr süß und tolle Fotos!
    Alles Liebe Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  8. Moii wie süß die Katze ist!
    Sehr gelungene Aufnahmen :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein, wie herzig! So kleine Kätzchen können einem wirklich das Herz stehlen.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!