>

Samstag, 20. Februar 2016

Wenn dich Google beim Einloggen fragt, wie deine e-Mail und dein Passwort lauten, dann hast du eindeutig zu lange nicht gebloggt! Es tut mir leid Leute, war in den letzten Wochen irgendwie son kleines Tief. Lag wahrscheinlich auch am Wetter. Aber gerade in solch grauen Wochen, sammle ich wieder neue Motivation und merke dann, wenn ich die Kamera in die Hand nehme, wie viel Spaß es mir bereitet. Gestern hab ich das Ding dann mal wieder auf mein Stativ gestellt und wollte eigentlich die Sonnenstrahlen einfangen. Joah, schwarz-weiß Bilder sind doch auch was schönes :D Weil gerade mal 2 Bilder maximal brauchbar waren, hab ich mich dann mal an diese Collage gewagt.

Foto 16.02.16, 17 21 44 Kopie

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.4

Kommentare:

  1. Wow!
    Die Collage gefällt mir so unglaublich gut.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds voll kreativ und schön :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds voll kreativ und schön :O

    AntwortenLöschen
  4. die Collage gefällt mir sehr gut! :)
    So ein kleines Motivationstief ist bei dem Wetter glaub ich ganz normal :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!