>

Montag, 28. März 2016

Guten Abend oder besser gesagt Gute Nacht, denn heute gibt's dank der Zeitumstellung einen Late-Night-Post, da ich noch kein bisschen müde bin. Diese Chance nutzte ich mal, um euch ein paar Bilder von dem Doggenshooting am Strand in Zierow zu zeigen! Eine Fotografin aus Wismar wollte ein neues Teleobjektiv ausprobieren und hat angefragt, ob sie Blümchen (gefleckt) und Schnitzel (schwarz) dafür mal ausleihen darf :P Die beiden sind aus dem A-Wurf von 2014, über den ich eigentlich auch mal einen Throwback-Post machen müsste. Dann seht ihr mal den Größenunterschied :D Wie dem auch sei, Herrchen und Frauchen haben sich gedacht, dass sie mich ja mitnehmen können und das war ne geniale Idee! Die Bilder der Fotografin habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe nebenbei auch ein paar tolle Ausnahmen machen können. HIER kommt ihr zum letzten Post mit den Wuffis.
IMG_1227 IMG_1253 IMG_1296 weiss Kopie IMG_1220 IMG_1246 IMG_1436 IMG_1214 Kopie IMG_1271 IMG_1236 IMG_1362

MODEL // Schnitzel & Blümchen, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Models hattest du da ;-)
    Die Fotos gefallen mir sehr gut, du hast schöne Perspektiven gewählt und auch die klaren Farben sind klasse.
    Kann es sein, dass die Hunde die Ruhe selbst sind? Irgendwie sehen sie auf jedem Foto so wunderbar entspannt aus, als würden sie leicht dösig in die Ferne schauen und es genießen, fotografiert zu werden :-D

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. wie majestätisch *inster heart eyes smiley here*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!