>

Mittwoch, 2. März 2016

Langsam komme ich in Fahrt mit der Softbox :) Letzte Woche hab ich gleich 3x Fotos gemacht, die ihr demnächst sehen werdet. Esther hat mich gebeten, sie für eine Bewerbung zu fotografieren und da wollte ich euch ein paar Ergebnisse und Schnappschüsse zeigen. Waren mal wieder ein paar schöne Stunden mit ihr! 
IMG_0538 - Kopie IMG_0642 IMG_0650 weiss Kopie IMG_0665

MODEL // Esther, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich jetzt immer öfter an ganz neue Sachen wagst, ich mag die Abwechslung! Und man merkt, dass du dir ruhig mehr als "Mohnblumenfeldbilder" zutrauen kannst, die Herausforderung suchst und dich entwickelst :)
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man vielen dank für dein Kommentar, das ist so schön zu hören :) Ich versuch mich ein bisschen mehr auszuprobieren.. du bist die erste die das ausspricht haha :D danke!

      Löschen
  2. richtig richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!