>

Samstag, 23. April 2016

Halli Hallo, heute zeig ich euch Pärchenbildeeer! Eric und Michelle heißen die Süßen und wir hatten vergangenen Sonntag eine Menge Spaß beim fotografieren. Ein Mann, der auf einmal sein iPhone zückte und wie wild drauf los fotografierte, war der Auslöser dafür. "Los, küsst euch nochmal! Der Baum ist so wunderschön" :D Genialer Typ, der mir die Schnappschüsse anschließend per Whatsapp geschickt hat - perfekter Instagram Content :D Jedes Jahr ist der rosa Blütenbaum mindestens einmal drin. Ganz besonders freue ich mich über die Glücksmomente, die ich zwischen den "Posen" von den Beiden einfangen konnte :) 

IMG_2217 IMG_2228 weiss (4) Kopie IMG_2306 IMG_2261 weiss (2) Kopie IMG_2161 IMG_2268 weiss Kopie IMG_2359 IMG_2320 weiss (3) Kopie IMG_2353 IMG_2248

MODELS // Michelle & Eric, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder & ein schönes Paar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle mega schön! Ein richtig süßes Paar und die Kulisse ist so toll :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda,

    diese Bilderserie ist fantastisch! Das Päärchen harmoniert super vor der Kamera und vor den rosanen Blüten! Ich mag besonders die Bilder, wo die beiden miteinander agieren und nicht direkt in die Kamera gucken!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt richtig schön geworden!Ich liebe Kirschblüten total und will auch mal Fotos mit denen als Hintergind machen, aber finde keine passende Kulisse :o
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder :) die glücksmomente bilder sind die allerschönsten!

    AntwortenLöschen
  6. super süße Bilder! Die beiden sehen toll zusammen aus und du hast sie echt super in szene gesetzt!:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich süß die zwei :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle und sehr frühlingshafte Aufnahmen! mag ich sehr gern :)
    man sieht irgendwie richtig wie es zwischen den beiden funkt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich wunderschön diese Bilder sind!
    An Stelle der beiden würde ich vor Freude echt im Dreieck springen und mein Zimmer damit tapezieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind, wie erwartet, absolut genail geworden! Da können die beiden aber echt froh sein, so tolle Bilder zusammen zu haben. Mach weiter so! Respekt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!