>

Freitag, 8. April 2016

Heute freue ich mich ganz besonders diesen Post zu veröffentlichen, da ich echt'n Fan von den Bildern bin! Ich war mit Laura HIER und Nils HIER in den Robert Beltz Hallen, um Rauchfackeln zu testen, die ich schon unzählige Male auf Instagram gesehen und beneidet habe. Nachdem wir dem Sicherheitsdienst über den Weg gelaufen sind, war die Stimmung leicht angespannt und ich dachte das wird nix mehr. Aber der Adrenalinkick hat's wohl gebracht! Jeder hat mal fotografiert und jeder hat mal Model gespielt, wodurch eine schöne Mischung an Motiven zusammen gekommen ist :) Es wird auf jeden Fall noch ein zweiter Teil folgen! Die nächsten 2 Tage hatte ich, achtung- Halsmuskelkater! vom Haare schmeißen, weil die Fackeln nur eine halbe Minute brennen und ich ca. 15 mal meine Haare hin und her geschleudert habe :D 
IMG_0602 IMG_1537 IMG_2121 IMG_2141 weiss - Kopie - Kopie Kopie IMG_7194 IMG_0733 IMG_2033 weiss - Kopie - Kopie - Kopie Kopie IMG_0720 IMG_1892 weiss Kopie IMG_1919 IMG_1834 weiss - Kopie - Kopie - Kopie K1opie Kopie IMG_1943

MODELS // Nils, Laura & me, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Wow. Die Bilder sind echt klasse geworden.
    Ich finde der Rauch wirkt besonser gut im Kontrast zu dem weißen Kleid von Laura.
    Besonders gut gefällt mir das Bild im Enkaufswagen! Aber auch das letzte Bild von dir ist richtig schön.

    Alles Liebe
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Fotos sind einfach nur genial!
    Schade, dass die Rauchbomben nur so kurz brennen, das wusste ich noch gar nicht... aber vielleicht besorge ich mir trotzdem irgendwann mal eine zum Testen ;)
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW!
    Ganz großartige Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ein Shooting mit Fackeln will ich auch unbedingt mal machen, da sehr tolle bilder dabei rauskommen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich coole Bilder. :)
    Ich will auch unbedingt mal Fotos mit so Rauchbomben machen.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt cool, alte verlassene gebäude sorgen sowieso immer für eine tolle atmosphäre und zusammen mit den rauchfackeln wirkt das ganze wundervoll. auch die farben und das licht sind echt schön. ich mag die gesamtwirkung sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Aufnahmen! Die Location sorgt für eine wirklich spannende Stimmung, ich mag die Komposition. Die Fotos mit Laura im Einkaufswagen überbringen meiner Meinung nach eine ganz besondere Atmosphäre, richtig cool!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind meeega nice geworden !

    Lg, Vica :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind mega schön, die Location gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Wie lange hält so eine Rauchbombe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halbe bis eine Minute :) vielen dank!

      Löschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!