>

Freitag, 29. April 2016

Lukas agaaain! Ich dacht mir ich zeig euch noch ein paar Bilder von diesem Shooting. (HIER kommt ihr zum 1. Teil) Ins Geheim habe ich auch keine anderen, die ich euch zeigen kann, auch wenn mich GNTM im Moment mal wieder sehr inspiriert, ist das Wetter viel zu unmotivierend :D Außerdem muss ich euch auch noch beichten, dass ich meine Haarlänge auf die Hälfte reduziert habe! Gefühlt sind sie jetzt, im Verhältnis zu vorher, so kurz wie die von Lukas :D KLICK.
IMG_0838 IMG_0704 IMG_0724 b (1) weiss Kopie IMG_0804

MODEL // Lukas, Canon 70D 50mm 1.8 + Softbox Firefly II

Kommentare:

  1. Die Bilder von Lukas sehen echt klasse aus! Gleiches gilt für deine neue Frisur, ich hoffe du bist glücklich damit. Ich habe selbst gemerkt, wie anders man sich mit neuer Frisur fühlt, als ich Montag vom Friseur kam und jetzt einen Kurzhaarschnitt habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!