>

Freitag, 27. Mai 2016

Lang ist's her dass Heide vor meiner Kamera stand, deswegen musste das mal wieder sein! Zuvor haben wir ihren Geburtstag bei ihr aufm Dorf gefeiert und durch einen kleinen Patzer meiner Orientierung, als ich plötzlich vorm Ortsausgangsschild stand, habe ich dieses Rapsfeld entdeckt. Glücklicherweise wohnt sie nicht weit von mir, deswegen bin ich kurz danach wieder gekommen und wir haben den Vormittag von Herrentag auf dem Feld verbracht. Ich habe mich total in die Farbkombi vom gelben Raps, dem blauen Himmel und der Wildlederjacke verliebt. Hach ja, die Farben des Sommers.. Hoffen wir mal dass er bald zurück kehrt! 
IMG_3445 IMG_3543 weiss - Kopie (3) Kopie IMG_2762 IMG_3248 weiss - Kopie Kopie b (2) weiss Kopie IMG_2807 IMG_2728 weiss - Kopie (2) Kopie IMG_3517 Kopie IMG_2857

MODEL // Heide, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Hach, sehr schön! Ich habe auch erst letztens Bilder im Rapsfeld gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wunderschön! Ich würde dir ja sagen, welche mir am besten gefallen, aber das Zählen ist mir hier doch zu umständlich ;) Aber Heides Lachen ist einfach zu genial!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kontrast von Blau und Gelb gefällt mir! Und das klare an den Bildern. Schade nur, dass teilweise ihr Kopf und der Himmel so ausgebrannt sind.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ich mag die Bilder, auf denen Heide so herzhaft lacht, das schaut einfach schön aus. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!