>

Freitag, 20. Mai 2016

Mit dem Frühlingsbeginn kam auch die erste Hochzeit auf mich zu. Viel Arbeit, die sicher allerdings lohnt :) Vor 2 Wochen haben sich Anne und Sebastian trauen lassen und ich durfte sie von Morgens bis Abends begleitet. Ich fand die Beiden haben super vor der Kamera harmoniert, sodass ich gar nicht viel machen musste und ich glaube, das sind meine Lieblingshochzeitsbilder bis jetzt! Gleichzeitig hab ich auch die höchste Anzahl an Fotos geschossen, da wir ca. 5 verschiedene Locations gefunden haben und es wird auch definitiv einen zweiten Post geben. Erstmal bin ich gespannt wie ihr diese blauen Pferdchen findet! Die sind von der Bundesgartenschau vor vielen Jahren zurückgeblieben und kamen uns gerade gelegen: Blauer Himmel, blaues Pferd und das Hochzeitspaar :)
IMG_4517 IMG_4553 IMG_4632 a (1) IMG_4546 weiss IMG_4534 IMG_4657 IMG_4563

MODEL // Anne & Sebastian, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. So ein schönes Paar! Die Fotos mit dem blauen Pferd find ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Aufnahmen, Frieda!
    Ich fotografiere in drei Wochen auch eine Hochzeit, allerdings das erste Mal, da bin ich schon gang schön gespannt drauf :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja echt ein Traum - solche Hochzeitsbilder möchte ich von meiner (noch in fernster Zukunft liegenden) Hochzeit dann auch mal haben.
    Das blaue Pferd ist echt eine geniale Idee! Schade nur, dass der Kopf schon leichte Witterungsschäden hat :(

    Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Aufnahmen, besonders das letzte!

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten beiden sind meine absoluten Favouriten! Die beiden harmonieren toll zusammen und ich liebe seinen Gesichtsausdruck auf dem vorletzten, hach♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!