>

Donnerstag, 5. Mai 2016

Ok, ich gebe es zu - ich bin blümchensüchtig. Keine Ahnung wie oft ihr schon Felder- und Blumenbilder auf meinem Blog gesehen habt, aber es geht wieder looos! Alles blüht, der Frühling ist da :) Am Montag hat' ich Lust ein paar Bilder zu machen und hab fix bisschen Alufolie ganz professionell an meine Wand geklebt und hab diese lila Hingucker im Garten entdeckt. Die Mischung von Alufolie und Blume ist jetzt nicht der Brüller aaaber es hat mich sehr glücklich gemacht die Kamera mal wieder in die Hand zu nehmen :D Gleichzeitig könnt ihr dann auch mal meine neue Haar Länge sehen. Da ihr meine Wenigkeit nicht so oft auf meinem Blog erblickt, sieht es vielleicht nicht so kurz aus, aber es ist wirklich die Hälfte ab. Aber mittlerweile freunde ich mich sehr mit der Länge an und bin ready für die heißen Temperaturen! 
IMG_2675 IMG_2667 weiss Kopie IMG_2708 IMG_2701

MODEL // myself, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. wow, beeindruckende Fotos, alle auf deinem Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön mal wieder dein Gesicht zu sehen, du hast dich wirklich verändert...siehst irgendwie erwachsener aus. Die Alufolie sieht als Hintergrund super aus, fällt gar nicht auf, dass es alufolie ist. Wie genau hast du das gemacht und hast du noch irgendwelche Lampen verwendet?

    Liebe Grüße
    Gerda
    www.diewolken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut! :)
    Auch die Haalänge finde ich schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab deinen blog gerade erst entdeckt und mag ihn sehr! du hast auf jeden fall eine neue leserin :)

    liebe grüße, amelie
    the curly head

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!