>

Mittwoch, 15. Juni 2016

Andrea, fotografiert am Schloss Willigrad. Eine tolle Location, 15min Radtour von mir entfernt, zu der ich früher fast jedes Wochenende mit meiner Mama gefahren bin, um ein Eis zu essen. Und doch sind es meine ersten Bilder, die ich dort gemacht habe, aber in Zukunft werd ich da wohl öfter hin, da es noch viel zu entdecken gibt. Wenn ich eins liebe dann sind es hochgeschnittene Bodies wie man sie in den 80ern getragen hat! Gerade bei Tanzaufnahmen finde ich es total störend wenn das Outfit den Mittelpunkt des Bildes bildet. Deswegen musste es der knappe Body sein, aber Andrea hatte kein Problem damit was mich umso mehr gefreut hat :) Wir hatten ein paar schöne Stunden am Schloss, bei denen auch ne gute Menge an Bildern bei raus gekommen ist! An diesem Tag habe ich auch mein neues Objektiv, das 17-55mm 2.8 von Tamron ausprobiert und war sofort verliebt! 2.8 ist noch recht nah an der Festbrennweite dran und dass man zoomen kann, ist schon ne praktische Sache, wenn man bewegte Objekte fotografiert. Also Frieda-Test bestanden - sehr zu empfehlen! :D
IMG_6941 IMG_5448 IMG_6761 IMG_6743 weiss (2) Kopie IMG_6281 IMG_5663 IMG_6792 weiss Kopie IMG_6730 IMG_6217 IMG_5407 IMG_6408 weiss (3) Kopie IMG_6521 IMG_6152 IMG_5867

MODEL // Andrea, Canon 70D 17-55mm 2.8

Kommentare:

  1. Wow..deine Bilder sind immer soo schön. Bin gerade total begeistert! Das letzte gefällt mir übrigens am besten :) Ich möchte auch so unbedingt mal eine Tänzerin fotografieren, leider gibt es keine in meinem Bekanntenkreis. Also du kannst dich schon sehr glücklich schätzen. ;)
    Ich habe vor kurzem auch auf einem Schloß (auch bei mir in der Nähe) Bilder mit einer Freundin gemacht. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr sehr schöne Aufnahmen!! Ich liebe Tanzbilder aller Art und das mit dem Band ist auch sehr schön geworden!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Die Location passt irgendwie super gut zu den Bildern.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön die Bilder sind! Und die Tanzaufnahmen sind etwas ganz Besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich mag die Location und die Posen total :)
    Wollte auch schon immer mal eine Ballerina fotografieren, leider hab ich noch keine kennengelernt :/ :D

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!