>

Donnerstag, 23. Juni 2016

Heute zeig ich euch den, meiner Meinung, noch schöneren Part des Hochzeitsshootings von Anne & Sebastian :) HIER gelangt ihr zum ersten Post. Ich denke mal die Bilder sprechen für sich: Wir hatten viel Spaß, die Beiden hatten tolle Ideen und harmonieren wundervoll. Und der Baum ist der Hammer, ne?
An diesem heißen Tag, nachdem ja nun auch offiziell Sommer ist (morgen Hitzefrei, yeahi), habe ich heut meine letzte Klausur für die 11. geschrieben. Jetzt sind es nur noch 20 Klausuren + die 5 Prüfungen und ich halte mein Abitur in der Hand :D Und in knapp einem Monat werde ich 18, die Zeit rennt! Aber ich muss sagen ich bin bereit - nachdem ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag leicht Panik bekommen habe, dass ich bald volljährig wäre. Ich freue mich mega mäßig auf die Veränderungen aber wem erzähl ich denn das - das tut jeder :D Macht's gut ihr Lieben und schaut euch die Fotos an.
IMG_4181 IMG_4185 weiss Kopie IMG_4247 IMG_4305 IMG_4352 IMG_4315 weiss (2) Kopie IMG_4430 IMG_4469 IMG_4300 IMG_4410 IMG_4424

MODEL // Anne & Sebastian, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind einfach nur genial! Wirklich, wenn ich jemals heiraten sollte, dann will ich auch so einen Fotografen wie dich haben!

    Für das letzte Schuljahr wünsche ich dir nur das Beste... ich hab es ja gerade hinter mich gebracht. Und ich kann dir auch sagen, dass volljährig sein toll ist. Seit wenigen Tagen kann ich nämlich spontan überall hin fahren und auch bei Hotel-/Wohnungsbuchungen für den Urlaub gibt es endlich keine Probleme mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt wunderschön und die Beiden sehen einfach unfassbar glücklich aus. Das hast du gut einfangen können :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind klasse! Der Baum ist wirklich toll und passt auch mit der Farbe wunderbar dazu. Meine Lieblingsbilder sind Nr. 2 + 5 :)

    Liebe Grüße ♥︎

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!