>

Mittwoch, 8. Juni 2016

Vergangenes Wochenende habe ich das zweite mal das Fotofestival »Horizonte Zingst« besucht und bin auch diesmal mit vielen tollen Eindrücken, was die Natur alles zu bieten hat, zurückgekehrt. Die beste Ausstellung war eindeutig von Alexander Gerst, der atemberaubende Fotos aus dem All geschossen hat. Besonders beeindruckend war ein Foto auf dem man Bombenexplosionen im Raum vom Irak aus dem All erkennen konnte. Aber auch eine Ausstellung mit Unterwasserfotos von Walen und Delphinen und die Outdoor Ausstellung am Strand haben mir sehr gefallen. Tradition bei dem Festival ist, dass sich alle am Abend zur "Bilderflut" treffen, bei der eine Diashow mit den besten Bildern des Tages gezeigt werden. Wenn die Sonne dabei untergeht ist es einfach nur ein Traum dort im Sessel zu chillen und die Show zu genießen :) Special Features waren diesmal diese XXL Sonnenbrille, eine Greifvogelshow, ein kleines Spiegelkabinette, ein riesengroßer Sonnenstuhl am Strand, ein tägliches Gruppenbild mit einer 360 Grad Kamera und vieles mehr! Wer von euch war alles schon mal dort? 
IMG_7392 IMG_7375 IMG_7246 capture-20160608-190629 IMG_7232 IMG_7275 IMG_7225 Foto 05.06.16, 11 24 15 IMG_7404 IMG_7301weiss (2) Kopie Foto 03.06.16, 22 14 32Foto 03.06.16, 22 28 10
Zingst 2016, Canon 70D 17-50mm 2.8 

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Bilder! Hört sich nach einem interessanten Festival an.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!