>

Montag, 25. Juli 2016

Bis jetzt wollte uns keiner so wirklich glauben dass unsere Studienfahrt nach Köln so toll gewesen sein soll, wie wir in den höchsten Tönen von ihr sprechen - aber es stimmt, wir sind voll in love mit Köln und hoffentlich sprechen da meine Fotos für sich :D Nach einer langen Busfahrt hatten wir einen sonnigen Abend im Hiroschima-Nagasaki Park, in dem wir auch am letzten Abend in einen Geburtstag gefeiert haben. Am Abend dazwischen hatten wir ein lauschiges Plätzen am Rhein mit Blick auf den Dom bei Sonnenuntergang. Zu unserem "Studienprogramm" gehörten eine Stadtrundfahrt, die Besteigung des Doms (es war SO schön dort oben!), die Unibesichtigung und ein Besuch im Schokoladen- oder Sport & Olympia Museum. Highlight war außerdem das Musical Bodyguard was wir vergünstigt anschauen konnten. Als kleiner Whitney Housten Fan der absolute Hammer, auf jeden Fall mit den Musicals aus Hamburg gleichzusetzen. Von hinten bis vorne alles perfekt - die Leute, die Stadt, das Wetter, die Lehrer usw. Köln, wir kommen wieder! 
IMG_0088 IMG_0032 weiss (2) Kopie IMG_0037 IMG_0075 IMG_0158 IMG_0178 weiss Kopie IMG_0203 IMG_0215 IMG_0225 IMG_0353 IMG_0345 IMG_0341 IMG_0282 IMG_0304 IMG_0306

Studienfahrt nach Köln 18.-21.07.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

Kommentare:

  1. Sieht nach sehr viel Spaß aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke aus Köln :)
    Ich wohne ganz in der Nähe von Köln und studiere auch dort, aber ich war tatsächlich noch nie auf dem Dom. Muss ich unbedingt nachholen!!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, ich war schon lange nicht mehr in Köln, aber würde auf jeden Fall nochmal hin gehen, einfach eine tolle Stadt.

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  4. Wow! Meine Reiselust ist ja eh schon gigantisch, aber du hast sie gerade mal wieder noch schlimmer gemacht. Die Fotos von der Aussicht sind der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich hoffe, meine Studienfahrt wird auch so toll :D Sieht super entspannt aus und auch das Programm war wohl gut gewählt :)
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!