>

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben! Anfang letzten Monats erreichte mich eine Nachricht von Cora mit der Nachfrage nach einem Shooting mit ihrem Freund Jacob. Sie wohnen ca. eine dreiviertel Stunde von mir entfernt und haben mich einfach über Facebook angeschrieben, auch wenn wir uns nicht kennen. Nachdem ich herausgefunden habe, was für Fotos sie gerne hätten, haben wir unser Vorhaben dann ein paar Wochen später gegen eine kleine Gage umgesetzt et voilá :) Was ich sagen will: Im Hinblick auf die bevorstehenden Sommerferien.. ich fotografiere nicht nur bekannte Gesichter sondern würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen und meine Kamera auch :D Macht's gut!
a (2) IMG_7465 weiss Kopie IMG_7593 IMG_7457 IMG_7579 IMG_7525

MODEL // Cora & Jacob, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Sind total süße Bilder geworden! Mir gefällt der schwarz-weiß Look super :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön geworden! Ein sehr süßes Paar die beiden :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!