>

Sonntag, 21. August 2016

Da nicht alle Erinnerungen an unsere Woche an der Ostsee in einen Post gepasst haben, kommt hier ein Teil 2. Heute erzähle ich dann mal von unserer großen Fahrradtour :) Gestartet in Ahrenshoop war der Westrand auf dem Weg nach Prerow unser erster Halt. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal dort wart, aber ich finde diesen Ort einzigartig. Alles, was in der Nähe des Wassers seine Wurzeln geschlagen hat, wird vom starken Wind Richtung Land quasi gezogen. So sieht es zumindest aus! Weiter ging es dann durch den wunderschönen Nationalpark zum Leuchtturm von Prerow. Oben angekommen erschlug uns der Druck vom eben schon genannten Ostseewind, aber das Gefühl da oben zu stehen und bis zum Horizont blicken zu können, hat sich den anstrengenden Weg über die Wendeltreppe gelohnt. Die Rücktour war dann etwas holpriger, weil eine Fahrradkette gerissen ist, aber die Erinnerung an diese abenteuerliche Aktion bleibt :D Des weiteren seht ihr in diesem Post wieder ein paar Fotos von unseren anderen Ausflügen, von Spaziergängen und dem selbst gebastelten "Drachen" der Jungs :D
IMG_8152# IMG_8213 GOPR0512 weiss (2) Kopie IMG_7610 IMG_7914 IMG_0090 IMG_2116 IMG_7150 weiss Kopie IMG_7198 IMG_0230 z IMG_7964 IMG_8121 - Kopie IMG_8161 weiss (3) IMG_0297 IMG_8145 - Kopie IMG_7641 IMG_8048

Ahrenshoop 06.-13.08.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

Kommentare:

  1. Deine Fotos machen richtig Lust auf Ostsee! Und eure Fahrradtour klingt auch cool - wobei ich vor dem Wind an der See immer meinen Respekt habe ;) Gegenwind beim Fahrrad fahren finde ich nämlich deutlich schlimmer als Berge, da man nie weiß, ob er irgendwann aufhören wird...
    Und die Bilder von euch - das sieht einfach nach unheimlich viel Spaß aus :) Ist die Verzerrung in den Fotos ein Bearbeitungseffekt oder war das ein spezielles Objektiv oder sowas?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! die bilder sind echt toll geworden :)
    ein schöner urlaubsort-macht gerade richtig lust auf meer!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön! Und der "Drachen" sieht sehr gut aus :D
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda!
    Das sind wirklich umwerfend schöne Bilder *_*
    Mir gefällt das mit deinen Haaren und das letzte am Besten.
    Ich liebe das Meer auch total :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig coole Bilder! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!