>

Dienstag, 2. August 2016

Durch die Studienfahrt und den strikten Unterricht der letzten Schulwochen, der durch unseren Schulumzug leider ausfallen musste, fühlt es sich an, als hätten wir schon 3 Wochen Ferien - dabei ist erst eine rum, wuhu! Und doch ist schon so vieles passiert, was ich erzählen könnte: Ich bin 18 geworden! Vor knapp einer Woche war ich das Geburtstagskind, hatte eine fette Party und wurde mit Geschenken überhäuft :) Aber jetzt mal zu den Bildern, ist ja unhöflich euch die Beiden nicht vorzustellen :D Das sind Regina und Matti! Unschwer zu erkennen haben sie sich für ihren Abiball schick gemacht und haben mich gebeten, sie außerhalb der weißen Wand des Fotografen auf dem Ball, in der Natur zu fotografieren. Ich find farbige Kleider ja total super für den Abiball weil - bei welchem Anlass sonst? Ich erinnere mich immer gerne an die Abibälle zurück, auf denen die Mädchen in allen Regenbogenfarben gekleidet sind. Wie seht ihr das? 
IMG_0032 IMG_0025 weiss (3) Kopie IMG_0047 IMG_0058 weiss Kopie IMG_0054 IMG_0038 weiss (2) Kopie IMG_0073

MODEL // Regina & Matti, Canon 70D 50mm 1.8 

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Aufnahmen! Ich persönlich bin da das komplette Gegenteil, ich mag gerne "unfarbige" Kleider, also schwarz, nude und dunkelblau :D Aber das rote hier ist wirklich wunderbar & ein toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! das rote kleid steht ihr hervorragend und der schnitt ist echt toll. die beiden passen echt gut in diese kulisse. schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder und ein sehr hübsches Pärchen! :)
    Ich mag bunte Kleider auch total gerne :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde farbige Kleider auch klasse - vor allem für solche Anlässe!

    Die beiden sehen total klasse aus!

    Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß in deinen Ferien - meine sind schon vorbei, da ich seit Montag in dem Betrieb arbeite, der mein duales Studium unterstützt, arbeite. Aber auch das ist irgendwie interessant. Achja - und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Fotos! Sie sticht mit ihrem tollen Kleid richtig heraus :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Ich liebe Kleider mit Rückenausschnitt und hätte für meinen Abiball auch gerne so eins :) Und auch das rot ist wunderschön, genauso wie die Location. Tolle Fotos!
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Fotos sind dir echt gut gelungen. Sie sehen sehr professionell aus. :)

    Liebe Grüße PIERRE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!