>

Donnerstag, 18. August 2016

Licht, Kamera, Action! Das sind wiiir: Fine, Henni, Frieda, Veit, Carl und Kolja :D Nun mal zu ein paar Einzelheiten über die Woche in Ahrenshoop. Als wir zurück waren, bedauerten alle, mit denen wir sprachen, nur das "nicht Ostsee taugliche Wetter", aber.. wenn ihr euch die Fotos anseht.. wir hatten alles dabei! Die Ostsee in all ihren Facetten - meiner Kamera war nie langweilig :D In diesem Post seht ihr hauptsächlich Bilder von unseren abendlichen Spaziergängen zum Strand, wenn die Sonne unterging und auch ein paar Eindrücke von unserer Fahrradtour zur Seebrücke in Wustrow. Lange hab ich nicht so schöne Naturaufnahmen gemacht! Die Sonnenuntergänge waren wirklich immer das Highlight am Abend und ich habe jeden Moment genossen. Wenn ich die Fotos sehe, wäre ich gerne wieder dort. Ansonsten waren die Tage gefüllt mit: Kochen, Spiele spielen, Olympia schauen, Filme gucken, den Ort erkunden, Klippen erklimmen, Strandspaziergängen, Fahrrad fahren, Pferde füttern und einmal waren wir auch im Strandkino von Wustrow und haben ein ganzes halbes Jahr geguckt. 
IMG_2164 IMG_0163 IMG_2268 IMG_0295 IMG_8059 IMG_7105 IMG_7145 IMG_8087 weiss Kopie IMG_8212 IMG_8164 IMG_8092 IMG_7348 IMG_7776 IMG_7762 IMG_7676 - Kopie IMG_7632

Ahrenshoop 06.-13.08.2016 // Canon 70D 17-55mm 2.8

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wunder wunderschön!Ganz besonders das siebte Bild von oben und das letzte Bild :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!