>

Donnerstag, 25. August 2016

Wenn ihr das lest, befinde ich mich gerade im Urlaub am Gardasee und genieße die Sonne und den Ausblick, wuhu :D Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue! Aber heute muss ich noch ein bisschen vorproduzieren, um euch auf dem Laufenden zu halten. Also nun zu den Bildern. Das ist Mandy, schwer zu übersehen - hochschwanger und noch ist der Nachwuchs auch noch nicht da (die Fotos sind schon vor ein paar Wochen entstanden). Also Daumen drücken! By the way, meine Nachbarin, die ich auch fotografiert habe KLICK, hat mittlerweile entbunden und ein Mädchen auf die Welt gebracht :) Mandy, ich und ihr Sohn waren bei einem ehemaligen Freibad am Zippendorfer Strand und ich bin wirklich ein Fan von der Location! So viel schönes grün und dann auch noch das farblich passende Outfit :D Das ist ja was für mich! Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch, denn dies sind erst meine zweiten Babybauchfotos :)
IMG_6725 IMG_6696 weiss (3) Kopie Kopie IMG_6669 IMG_6772 IMG_6859 IMG_6795 weiss Kopie IMG_6754 IMG_6972

MODEL // Mandy, Canon 70D 50mm 1.8

Kommentare:

  1. Die Location ist super und die Bilder gefallen mir total!
    Besonders das Bild mit ihrem Sohn ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich entpuppe mich hiermit als ein Fan von deiner Arbeit.
    Ich bin komplett durch deinen Blog durchgescrollt und er inspiriert mich wirklich. Du hast einfach ein Auge für schöne Dinge!
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß von dir! :D vielen vielen dank, ich wünsch dir viel Spaß beim angucken aller weiteren Posts! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!