>

Samstag, 13. August 2016

Zurück von einer Woche Ostseeurlaub mit ganz ganz vielen Bildern für euch! :) Unser Wetter war zwar alles andere als sommerlich, aber einmal haben wir es gewagt, den Strand mit Badeanzug zu betreten. Bis wir fertig waren mit fotografieren und nicht mal alle Ideen umsetzten konnten, setzte sich ein kleiner Sandsturm in gang, so dass es weh tat, weiter so nackisch rum zu laufen. Baden konnten wir dann auch vergessen, aber wenigstens sind die Fotos was geworden und die dunklen Wolken waren steht's ein schönes Motiv! Nun bin ich froh wieder in meinem Bett zu liegen und freue mich schon, euch noch mehr zu zeigen. Auf Instagram war ich die ganze Woche aktiv und hab immer schon mal was hochgeladen, falls ihr neugierig seid (@friedamaelle) KLICK!
Foto 08.08.16, 12 56 38 Foto 08.08.16, 12 55 55 weiss Foto 08.08.16, 13 02 13

MODEL // Henni, Canon 70D 17-55mm 2.8

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder geworden! Die dunklen Wolken sehen wirklich toll aus.
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Die dunklen Wolken geben den Fotos eine ganz besondere Stimmung.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. WAS FÜR UNGLAUBLICH SCHÖNE FOTOS!!
    Ich bin gerade wirklich total überzeugt von deinen Bilder. Die Stimmung ist so perfekt eingefangen und ich bekomme sofort den Wunsch sofort ans Meer zu gehen und meine Zehen in den Sand und das Wasser zu strecken! Danke für diese einzigartigen Bilder :)

    Allerliebste Grüße | Helena
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!